Andrea Conti Slipper

Eigentlich ein toller Schuh

Ich liebe diese Schuhe eigentlich. Sie lassen sich toll tragen. Schönes weiches Material. Ein leichter Schuh. Womit ich gar nicht zufrieden bin sind die Farben. Sie werden hier schön satt und knallig gezeigt. Aber in Wirklichkeit sind sie nicht so schön. Gerade wieder hier von diesem pink abgebildeten Schuh bin ich farblich sehr enttäuscht. Wie gesagt ich habe fast alle Farben davon weil sie mega bequem sind. Man muss aber tatsächlich Abstriche machen was die Farben betrifft.

Qualität gut, Probleme mit Passform

Diesen Slipper hatte ich erst in 42 bestellt, was dann deutlich zu klein war. Also noch einmal in 43 bestellt. Die Größe passte. Mir war der Slipper leider an der Frist zu eng. Daher habe ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten gefiel mir die Qualität und auch die Verarbeitung. Aus diesem Grund trotzdem eine Kaufempfehlung.

Der Skipper fällt sehr klein aus . Habe mir ...

Der Skipper fällt sehr klein aus . Habe mir die gleichen Schuhe in der Größe nur eine andere Farbe hier bei uns im Ort gekauft sie sehr bequem. Von daher verstehe nicht das es so ein Größen Unterschied geben kann

Bequemer Slipper

Leicht und gut in der Verarbeitung. 1 Stern Abzug, da der Schuh beim Barfuß tragen sehr färbt.

zu klein, grösse stimmt nicht

türkis?? sieht anders aus. das ist eindeutig grün. leider auch zu klein. geht daher zurück!

Bequemer Slipper

Habe mir den Schuh in der Farbe Sand und in schwarz bestellt. Beides Paar Schuhe in Größe 43 . Leider sind die schwarzen Schuhe mir mindestens eine halbe Nummer zu klein. Wobei das Sand Farbene paar Schuhe perfekt passen. Drum gebe ich nur 3 Sterne

Größenproblem

Ich finde diese Slipper grndsätzlich sehr schön und hätte sie gern. Doch irgendwie gibt es ein Größenproblem. Ich habe Gr. 39 und entsprechend bestellt ( Schnürsneaker von Conti in 39 sind total in Ordnung) Leider waren die Schuhe extrem eng, sprich zu klein. Also zurückgeschickt und Gr. 40 bestellt. Die waren dann das genaue Gegenteil, viel zu groß. Sehr schade!

Der Schuh ist viel zu eng und deshalb ...

Der Schuh ist viel zu eng und deshalb wahnsinnig unbequem.