Naturana Miederhose

Entweder zu gross oder falsche Größe bestellt

Ja, bei mir ist zu groß, aber wie gesagt, vielleicht habe ich die falsche Größe bestellt, da ich diese Art Größe zu nummerieren nicht so richtig verstehe. Ich musste die Miederhose leider zurück schicken.

Einmal Retoure

Die Beinabschlüsse sind toll weil sie nicht quetschen, auch das Design ist schön. Leider hält sich die shapingwirkung in Grenzen, daher zurück

VIEL zu weit :-(

Ja, SORRY.... aber dieser Miederslip leistet in meinem Fall so gar nicht das was er leisten sollte und ist - sorry - aber einfach viel zu weit... Daher leider zurück :-(

Kein Shapeeffekt

Ich hatte den Artikel unter Shareware gefunden. Leider hat das Höschen keinerlei Shapeeffekt. Material ist jedoch schön.

Geht

Leider nicht der gewünschte Effekt eingetreten, formschön aber unter def Brust sehr unangenehm, deshalb zurück

habe mehr erwartet

Habe mir davon mehr versprochen. Nur leichter Shapewear Effekt. Kein Wohlfühl Effekt. Deshalb zurück

Guter Artikel

An sich ist die Verarbeitung gut, jedoch ist die Miederhose mir zu hoch geschnitten. Daher ging es zurück.

Schade

Sieht gut aus, hilft leider nicht!! Sollte meinen Bauch kaschieren, wirkt nicht!

Naja

Als Miederhose ungeeignet Gefiel mir garnicht viel zu dünn Ging zurück

An sich gute Idee

Schade ist es das diese Unterwäsche viel zu groß ausfällt!