Bullpower Bullpower Sicherheitsschuh S1P Arbeitsschuh

Sieht gut aus

Die Sandale sieht am Fuss gut aus. Hätte sie gerne behalten aber die einlegesohle ist mit Noppen und ist deswegen nichts für mich das dies beim laufen schmerzt

Sandalen für breite Füße

Sehr schöner Schuh, ist aber leider sehr weit und man hat keinen Halt. Für jemanden der etwas breitere Füße hat also perfekt.

etwas enttäuscht

Eigentlich ein guter Schuh. Allerdings ist das Riemchen oben sehr kurz. Nicht geeignet für Menschen mit dickeren Knöcheln.

Schöne leichte Sommersandalle

Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht, ich habe habe jedoch bei der Bestellung nicht beachtet das Noppen im Schuh sind. Das war mir persönlich sehr unangenehm beim tragen. Schade, ohne die Noppen hätte ich ihn gekauft.

Sandalen fällt sehr klein aus

Schöner Schuh, der aber sehr klein und schmal ausfällt. Habe ihn in Größe 39 bestellt. Schon eine Nr. größer, trage sonst 38. Bei 40 wäre der Schuh richtig passend gewesen. Schade.

Haben mir auf dem ersten Blick gefallen

Leider gefällt mir die Sandale am Fuss nicht, da sie doch etwas zu weit sind über den Zehen

Bequeme Sohle

Bequeme Sohle aber leider nicht besonders schön. Als Alltagsschuh gut geeignet.