Bullpower Bullpower Sicherheitsschuh S1P Arbeitsschuh

Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht,

Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht, ich habe habe jedoch bei der Bestellung nicht beachtet das Noppen im Schuh sind. Das war mir persönlich sehr unangenehm beim tragen. Schade, ohne die Noppen hätte ich ihn gekauft.und die Farbe ist nicht so toll

Richtig guter Schuh

Sitzt perfekt, trägt sich sehr leicht, und hatte auch eine Massage Wirkung durch die Noppen auf der Sohle. Ich werde mir den Schuh in einer anderen Farbe nachbestellen

Schöner Schuh - perfekt für den Alltag

Habe den Schuh für meine Mutter mitbestellt. Passt perfekt, sieht gut aus und vor allem ist er sehr bequem - Rieker eben!

Schöner Artikel

Meine Frau ist sehr zufrieden und das ist wichtig.

Lange gesucht und wieder gefunden!

Diese Sandalen suchte ich schon länger, da meine doch in die Jahre gekommen waren. Vielen Dank an den Kunden, der die Noppen erwähnte. Auf dem Bild war das nicht so erkennbar. Ich kann jetzt wieder mit dem neuen Modell laufen und laufen... Ich fühle mich damit sehr wohl.

Sehr bequeme Sandale

Ich habe schon mehrere Sandalen von Reflexan und muss sagen, die würde ich immer wieder kaufen. Ich finde sie sehr bequem und praktisch. Man kann sie gut verstellen. Die Farbe ist auch mal was anderes. Ich bin rundum zu frieden.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ich habe sehr lange nach den perfekten Sandanlen gesucht, mit denen man auch längere Spaziergänge machen kann und sie man immer noch als bequem empfindet ... vom ersten Tragen an haben sie nie gedrückt ... toll.

Schöner Schuh

Einen super Schuh zum längeren gehen da die Fusssohle getoppt ist. Ich bin begeistert.Dder Schuh viel kleiner aus daher musste ich Gr.39 (die ich sonst habe) zurückschicken und Gr. 40 bestellen. Dieser passt jetzt super.

Sehr Bequem

benutze die Schuhe in einer KFZ Werkstatt und sie sind sehr Bequem, einziges Manco, auf ÖL gemischt mit Wasser rutschen sie leicht, fehlt aber kaum auf.

Sehr angenehm

Die Schuhe sind sehr angenehm. Ich hatte öfters Probleme damit, dass Sandalen irgendwo drücken und den Fuß gereizt haben, bei diesen ist es nicht der Fall. Zu empfehlen.

Ein schöner Schuh für den Preis.

Die Sandalen passen genau und sie sind sehr bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Noppensohle massiert die Füße. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist günstig.

Super Passform

Die Sandale ist sehr bequem trotz der Noppen in der Sohle. Sehr angenehmes Material und die Klettverschlüsse sorgen für optimalen Halt. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Sandale

Habe nichts anderes erwartet von Reflaxan.Bequem,super Fußbett,toll für etwas breitere Füße.Immer wieder diese Marke.Die Farbe lässt sich zu vielem tragen.

schöner Artikel

Die Sandalen sehen am Fuss gut aus. die Einlegesohle ist mit Noppen und ist deswegen gut beim laufen, meine Mutter ist zufrieden mit diesen Sandalen

tolles Design

Sandale ist leicht und sehr angenehm zu tragen, Weite durch Klettverschluss variabel. Gut zu Hosen, aber auch zu Röcken tragen, kann ich nur empfehlen!

1 A

War skeptisch wegen der Farbe, doch diese gefällt mir unglaublich gut, sehr bequemer Schuh

Ein Artikel der Spaß macht.

Sehr schöner Schuh ,man kann richtig gut darauf laufen,das richtige für den Sommer.

Schnelle Lieferung, Schöne Sandale, die Noppen im Fußbereich stören mich nicht.

Sandale

Gut verarbeitete und leichte Sandale, die keine schwere Füße macht.

Auch für Breite Füsse !

Habe die Sandale für meine Oma gekauft die etwas breitere Füsse hat passt Optimal !!

Schöne Damen-Sandale

Leichte und luftige Qualität, praktische Klettverschlüsse, gute Optik

schuhe

diese schuhe sind einfach toll Laufgefühl toll aussehen toll, Farbe, form,

Refleexan Sandale

ichhatte die schon mal bestellt und bin sehr zufrieden

Sandale

Stabile und feste Sandale für lange Strecke am Urlaub. Sehr bequem.

Tolle Sandale

Schöne Farbe,gute Qualität,sehr bequem,habe sie gerne an

Schöne Sandalen

Schöne Sandalen in guter Qualität. Jederzeit zu empfehlen.

bequeme Sandale

Sind im Urlaub viel gewandert ohne Druckstellen und Blasen.