WITT WEIDEN Pantolette

kein Fehlkauf, aber auch kein Knaller

Von der Optik her ansprechend. Hausschuh ist für mein Empfinden zu schwer. Ausserdem nur für ganz schmale Füße tragbar. Hätte mir zu dem Preis etwas mehr erwartet. made in France.

Naja.

Das Material dieses Pantoffels ist gut, doch den wir bekommen hatten war schlecht genäht. Er hat einige Falten gehabt. Deshalb ging er zurück.

Verarbeitung im Schuh ist nicht schön

An sich schöne Schuhe, weiches Leder, guter Sitz, nur im Schuh vorne bei den Zehen von innen schlecht verarbeitet

nicht mein fall

zwar weite g aber ist so eng das ist für chinesen füsse gemacht.

Nicht für jeden geeignet - schmal geschnitten

Die Pantoffel sind recht schmal geschnitten und klein. Ich musste sie leider zurück schicken. In der gefütterten Version hat mir die Fütterung auch nicht gut gefallen. Außen ist alles ok.

Artikel leider mit Mängeln

Eigentlich ein prima Hausschuh der bequem schien. Doch nach wenigen Minuten des Tragens, begann eine Innennaht zu scheuern. Die Naht des anderen Schuhs war anders genäht. Daher gehe ich von einem Verarbeitungsfehler aus. Zurück gesandt...

Passte leider gar nicht.

Ich hatte den Schuh in zwei Größen für meinen Mann bestellt, leider passte keine Größe richtig. Das Wohlgefühl stellte sich leider nicht ein. Deshalb haben wir sie zurückgeschickt und uns für einen anderen Schuh entschieden.

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Mein Mann war sowohl mit dem Zuschnitt, als auch mit der Form des Hausschuhes absolut unzufrieden. Nicht nur die Sohle ist sehr fest. Der Fotohausschuh sieht im übrigen besser aus als er es in Wirklichkeit ist.

Innen leider kein Leder!

An diesem Pantoffel ist leider alles aus Kunststoff außer der ganz obere Teil. Daher wird der Fuß im Kunststoff-Innenfutter schwitzen. Somit war der Pantoffel ungeeignet und wurde zurückgeschickt.

Naja

Kurz vorab trotz anderer Meinung wurden diese Schuhe laut Karton in Deutschland hergestellt. Sehr schön gemachter Schuh aber viel zu schmal, so das sie eher für Frauenfüße geeignet sind.

Passform

Die obere Aussparung ist zu niedrig ausgefallen. Dadurch konnte der Fuß nur bis zur Hälfte hinein geschoben werden und die ferse ragt hinten hinaus.

weitenangaben beachten

habe den artikel in größe 43 - ungefüttert, bestellt. leider ist der artikel sehr klein ausgefallen. habe daher noch einmal eine nummer größer (44) bestellt.

werde diesen Artikel nicht weiter empfehlen

leider passten die Hausschuhe nicht wie erwartet - sind nicht vorteilhaft für empfindliche Füße; habe Artikel zurückgesandt, obwohl er optisch toll erscheint

Wirkt altmodisch

Die Hausschuhe wirken altmodisch. Die Sohle ist zu hart.

Sehr schöner Pantoffel

Aber leider hat er eine sehr schwere Sohle ,so das er als Hausschuh durchgefallen ist, ging wieder zurück

einfach super

sehr komfortabler, stabieler Hausschuh mit sehr gutem Fussbett, einfach super ! Schaut auch sehr schick aus

ging leider zurück

Qualität in Ordnung, aber leider zu klein, also bei Schuhgröße 42 muß ich die 43 bestellen

Diesen Artikel würde ich nicht mehr bestellen

Dieser Hausschuh ist nicht gut verarbeitet und sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild.

Fehlkauf

Sieht schön aus, aber hartes Leder und mit 680 g zu schwer und klobig