WITT WEIDEN Pantolette

Pflegeleicht mit kleinem Wehmutstropfen

Seit einigen Jahren kaufe ich diesen Hausschuh. Dank der glatten Oberfläche kann man ihn bei Verschmutzung leicht reinigen, er ist außerdem bequem und gut verarbeitet. Kleiner Wehmutstropfen: An der Ferse befindet sich ein Aufkleber mit dem Logo des Herstellers. Nach kurzer Zeit des Tragens löst sich der Aufkleber ab und am Futter verbleibt eine klebrige Stelle, die auf den Socken unschöne Flecken verursacht, daher nur 4 von 5 Bewertungssterne. Warum der Produzent diesen völlig unnützen Aufkleber nicht einfach weglässt, erschließt sich mir nicht.

Schicke Pantoffeln

Faires Preis - Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist sehr gut, aber dadurch das der Schuh sehr schmal gearbeitet ist, sitzt er sehr eng am Fuß, was aber nicht tragisch ist. Durch schnelles Handeln der Betreiberin des Paket Shops konnte die Lieferung einigermaßen rechtzeitig übergeben werden. Die Unzuverlässigkeit der Hermes - Boten lässt zum wiederholten Male grüßen. Diesmal ist das Paket auf seinem Fahrzeug vergessen worden.

Ein sauber verarbeiteter Pantoffel.

Ein sauber verarbeiteter Pantoffel. Ist etwas schmal geschnitten für einen stärkeren Fuß. Die Qualität des Pantoffels wird die Zeit zeigen. Bietet auf jeden Fall mehr Tragekomfort, als die Pantoffel eines sehr großen Schuhfabriken aus Hessen.

Artikel sieht toll aus, ist aber ziemlich eng

Aussehen sehr gut; Passform leider nicht, da zu eng, daher Rücksendung nötig

Größen- bzw. Weitenangabe beachten!

Ich habe den Pantoffel meinem Schwiegervater gekauft, der immer Probleme beim Kauf von Schuhen hat, da er einen hohen Rist bzw. weiten Fuß hat. Da die Beschreibung bei diesem Schuh zutraf habe ich ihn in der Größe 42 bestellt. Dieser war jedoch zu klein und ich bestellte ihn in der Größe 43. Doch auch hier dürfte der Schuh insgesamt weiter geschnitten sein. Nun hoffen wir das sich das Material das ja Leder sein soll mit der Zeit noch etwas dehnt. Ansonsten schön verarbeitet.

Schöner Lederpantoffel

Von der Optik und der Verarbeitung ein sehr guter Pantoffel. Leider mußte ich ihn zurückschicken. Mein Mann hat einen breiten Fuß, obwohl die Weite mit weit angegeben wird, war der Pantoffel insgesamt zu eng. Trotzdem gebe ich eine Weiterempfehlung für normal breite Füße.

Bequem und warm

Dies ist ein Pantoffel ideal für den kälteempfindlichen Ehemann. Die Laufsohle ist rutschsicher auf Fliesen - wie im Bad oder den Küchenbereich. Der Nachteil, in der gefütterten Version ist es kein Echtleder, dadurch ein Stern abzug.

Die Pantoffel sin super bequem und sehr warm. Leider ist die Fütterung weiß, daher ist der Pantoffel innen schnell schmutzig. Aber die Vorteile heben den kleinen Nachteil auf. Deswegen vergebe ich 4/2 Sterne.

Warmer Pantoffel

Toller gut gefütterter Herren Pantoffel für den Winter. Ich denke nicht dass das Fell recht lang im Schuh bleibt, trotzdem erstmal an dieser Stelle 4Sterne. Die Verarbeitung ist gut.

Schöne Optik, gute Passform

Die Lieferung kam pünktlich, Der Artikel war gut verpackt. Die Pantoffel gefallen mir gut, passen perfekt, sie sind bequem. Von mir eine Kaufempfehlung.

Artikel der Spass macht.

Der Artikel sieht sehr Edel aus.Hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet.Ist aber leider nicht sehr atmungsaktiv,auch vom Gewicht recht schwer-

Pantoffel ist gut,

nur er fällt etwas schmal aus, das heißt, ein stärkerer Fuß hat Schwierigkeiten hinein zu kommen. Alles andere, wie Verarbeitung und Leder gut

der pantoffel ist schick,passt ...

der pantoffel ist schick,passt herforragend,mit dem kann man sich sehen lassen.Würde Ich sofort wieder Bestellen.Liebe Grüße an die Füße!!!

Schöner Artikel

Die Pantoffel sind super bequem und sehr warm. Leider ist die Fütterung weiß, daher ist der Pantoffel innen schnell schmutzig und rubelt sich ab.

Trage ihn gerne!

Bequem zu tragen und hat einen guten Halt. Er ist gut zum Gehen auch kurz ausserhalb der Wohnung im Freien und hat einem stabilen Sohlengripp.

Flotter Hausschuh für den Herrn

Habe den Leder- Hausschuh für meinen Sohn bestellt. Passt genau und sieht ansprechend aus. Ein guter Kauf zu einem günstigen Preis.

Leder Pantoffeln

Diese Hausschuhe kann ich empfehlen gutes Leder und weich. Auch ist er etwas weiter. Speziell für Herren mit kräftigen Füßen.

Würde ihn wieder kaufen !

Schöner ungefütterter Leder- Pantoffel mit etwas dickerer Sohle mit dem man auch mal über den Hof gehen kann. Gute Passform.

Super Hausschuhe!

Hausschuhe die sofort passen und sehr schön sind. Das Lederstück am Hacken war nicht richtig verklebt deshalb nur 4 Sterne.

Super-Hausschuhe!

Nicht nur optisch gut gelungen, sondern durch das weiche, anschmiegsame Leder trägt sich dieser Hausschuh wie angegossen.

ein schmucker Schuh

Leider für dieses Wetter viel zu warm, aber es kommen auch wieder kältere Tage und dann freue ich mich auf den Schuh

Ein toller Schuh

Ein toller Hausschuhe, gutes rein schlüpfen, zum Laufen bei Leuten mit Gangschwierigkeiten etwas problematisch.

Modischer Hausschuh

Sieht gut aus, Material - angenehme Trageeigenschaften, als Hausschuh wäre eine weichere Sohle von Vorteil.

Pantoffeln sind in guter Qualität und gut verarbeitet. Grösse passt genau.

Mein Mann ist zufrieden

Ich habe die Hausschuhe für meinen Mann bestellt. Die größe passt. Er kann gut darin laufen. Guter Kauf

Auch etwas schnelles für die Terasse

Warm , etwas für Herbst und Winter, kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Schöner Herrenhausschuh

Sieht gut aus. Am Anfang etwas starr. Wir mit der Zeit geschmeidiger. Im großen und ganzen zufrieden.

Schöner Pantoffel

Sehr schöner Pantoffel fällt allerdings etwas klein aus geht aber gerade noch. Auch ist er etwas hart.

Weiches Leder

Hausschuh lieber eine Nummer grösser bestellen. Ansonsten sehr bequem und tolle Qualität

Schöne Pantoffel

sehen schön aus. Sind aber sehr schmall gechnitten. Darum besser eine Nummer grösser bestellen.