WITT WEIDEN Pantolette

Der Hausschuh der die Füße liebt

DerEhemann, ein toller Hausschuh mit perfekter Passform, mit dem weichem Leder habe ich ein super Laufgefühl. Wie immer eine schnelle Lieferung von Otto und der Preis ist ok!

Bequem und schöne Optik

Habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt, absolut empfehlenswert. Passform ist sehr gut und optisch ist auch nichts auszusetzen. Absolute Kaufempfehlung!

Gute Verarbeitung

tolle Passform, ich empfehle diese Pantoffeln zu 100% weiter

toller Schuh

der Schuh gefällt sehr gut, leider war die Gr. 43 zu klein/eng , habe aber eine Nr. größer bereits bestellt

super bequemer Hausschuh

super Artikel bequem,warm und leicht am Fuß und gefüttert sehr gutes Material und gut verarbeitet einfach toll

Schickes Auftritt für jeden Mann !

Dieser Pantoffel ist ein schicker Hingucker für Herren jeden Alters. Die Sohle ist praktisch und trapaziös.

Fuß - Wohlgedhl

In den Hausschuh geschlüpft - er hat gepasst und ich fühlte mich wohl. Ein gutes Gefühl für jeden Fuß

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen

Sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Reinschlüpfen und sich wohl fühlen.

Schön, angenehm zu tragen, Sohle ist leise und bequem, gute Preis-Leistung

schicker Pantoffel

optisch ein sehr schicker Schuh, sehr leicht und läst sich toll darin laufen.

der schuh ist toll meinen gefälltersehr gut ...

der schuh ist toll meinen gefälltersehr gut und sitzt toll auch ungefüttert

sehr guter Artikel

Ein schöner Artikel zu einem sehr guten Preis. Gute Passform.

Super verarbeiteter, schöner Pantoffel

In Form und Aussehen erfreut dieser Artikel den Käufer. Qualität und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen, zumal die Artikelsohle auf glattem Boden und Fliesen festen Halt bietet und keine quietschenden, störenden Geräusche verursacht.

Alles bestens!

Sehr gute Hausschuhe. Angenehm und bequem an den geplagten Füßen und sehen auch gut aus. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft. Statt 45 habe ich 46 genommen, somit passen sie perfekt.

Edler Pantoffel zum fairen Preis

Die Pantoffeln sehen so schick aus wie auf den Fotos und machen einen richtig edlen Eindruck. Die Größe passt perfekt auf den Fuß, ich denke im Zweifelsfall die größere Größe zu nehmen, wenn Sie sich unsicher sind. Die Sohl ist "hart", aber nicht unangenehm. Somit wird ein richtig gutes Standgefühl geliefert und der Pantoffel ist bestimmt auch dafür geeignet, um in den Keller oder nach draußen zu sehen. Kälte zieht von unten nicht durch und die Sohle ist recht rutschfest.

Es ist zwar kein Schlafanzug, gehört aber auc

Bin stundenlang in den Webseiten von OTTO unterwegs gewsen, um mich endlich für Herren- und Damen Schläfanzüge zu entscheiden. Bin von den Angeboten sehr überrascht. Darum gilt diese Aussage auch für die kommenden Artikel, weil ich von den von mir ausgesuchten begeistert bin.

Bequemer, schöner Hausschuh!

Bequem und sieht gut aus! Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft, der sehr zufrieden ist mit ihnen. Hatte vorher teure Markenhausschuhe bestellt, die leider sehr schnell kaputt waren und deshalb zurückgingen. Es gibt auch Qualität zum kleineren Preis.

Bequemer Pantoffel

Habe ihn für meinen Mann bestellt. Er wqar erst skeptisch, aber nach dem Reinschlüpfen wollte er diesen nicht wieder ausziehen. Passende Größe bestellt und passt. Engt nicht ein und sieht gut aus. Tolles Material und Verarbeitung. Zu empfehlen!!!

Edle Ausführung mit hervorragender Passform

Diesen Hausschuh hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal.Das Produkt ist sehr formschön und der Fuß hat einen festen Sitz.Robuste Qualität mit all den Eigenschaften ist halt nicht zum Schnäppchenpreis zu haben!

perfekter Sitz.........

hat dieser Hausschuh, Marke Franken Schuhe, passendes Fussbett, elegante Erscheinung, echtes gutes Leder das hervoragend verarbeitet ist. Tragekomfort ist konfort Plus, jederzeit gerne.....Preis ist angemssen..

Sehr gute Qualität

Endlich mal ein paar Hausschuhe, die nicht nach 14 Tagen auseinander fallen. Wirklich sehr gute Qualität und ich hoffe sie halten was sie versprechen. Sehen auch noch gut aus.

Sehr guter Hausschuh !

Habe mir diesen Hausschuh aus echtem Leder ausgesucht , da er zu nächst optisch gut gefiel. Das hat sich nach der Lieferung bestätigt : Sehr gute Verarbeitung und Passform,

Ein sauber verarbeiteter Pantoffel.

Leistungsverhältnis gut. Die Verarbeitung ist sehr gut, aber dadurch das der Schuh sehr schmal gearbeitet ist, sitzt er sehr eng am Fuß, darum ist er mir zu eng

Gute Qualität in perfekter optik

Schöner Hausschuh in perfekter Optik und guter Qualität. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da er etwas schmal gearbeitet ist. So passt er mir bestens.

Tolle Pantoffeln

Super bequeme Pantoffeln mit flauschigen Fussbett.Passen super bei Schuhgrösse 43 und sitzen bequem.Obermaterial sieht robust aus.Würde ich wieder kaufen.

Super bequeme Hausschuhe

Das sind endlich mal bequeme Hausschuhe aus gutem Material.Sehr bequem und eine sehr gute Verarbeitung.Hinein schlüpfen und dich wohlfühlen.Kann man nur empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung

Prima Schuhe Passform sehr gut Sohle sehr rutschfest .Ein Schuh für kalte Füße . Weiche Verarbeitung Farbe sehr elegant. Einfach tragen!

toller Artikel

ich habe schon lange ein paar solcher bequemen Pantoffeln gesucht,leider passten sie in der breite nicht,kann ich aber trotzdem empfehlen , sehr wertig

Super Pantoffel

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Weiches Leder ,mein Mann trägt sie sehr gern und es ist schon sein zweites Paar und will keine anderen haben.

Der Hausschuh ist bequem und hochwertig

Mein Gatte trägt diesen Hausschuh sehr gerne. Er hat eine bequeme Form, sitzt gut und ist qualitativ hochwertig. Das Fußbett ist sehr abfedernd.