Villeroy & Boch Gläser-Set Entrée Wasserglas, 570 ml, 4 Stück, Glas

Tolle große Gläser

Die Gläser sind sehr schön und sehen auch auf dem Tisch sehr gut aus. Es passt ca. ein halber Liter rein, sodass die Gäste auf jeden Fall genug am Abend trinken ;-). Für kleinere Hände sind die Gläser etwas unhandlich, dennoch super und ich behalte sie.

Top Qualität Tolles Design

Top Qualität wie man es von Villeroy gewohnt ist. Ich liebe das Design! Die bauchige Form ist mal was ganz anderes!

Einfach schön

Ich find die Gläser sehr schön und sie sind exakt so wie ich sie mir vorgestellt habe. Obwohl sie nicht sehr hoch sind, haben sie ein sehr großes Fassungsvermögen. Sie wirken sehr edel.

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser! Bin begeistert von diesen V & B Gläsern! Handlich, stabil und nicht zu klein, gerade richtig für mein Mineralwasser!' Würde ich wieder kaufen!

Sehr schön aber auch echt groß

Es sieht sehr gut aus, doch leider nicht so handlich. Eher für Besuch gedacht. Oder wenn ich mal sehr viel trinken möchte und nicht andauern in die Küche gehen möchte.

Richtig schöne Gläser

Diese Gläser sind echt hübsch und sie machen einen robusten Eindruck, nicht so als würden sie beim ersten Polieren zerbrechen. Echt toll

Ich liebe sie

Habe mich lange nach Runden Gläsern umgeschaut und bin auf diese gestoßen. Tolle Gläser genau das was ich gesucht habe.

Super. Der Artikel ist von sehr hoher ...

Super. Der Artikel ist von sehr hoher Qualität, entspricht der Beschreibung und den Empfehlungen

Tolle Wassergläser

Sehr schöne Wassergläser von Villeroy und Boch. Habe sie auch für Desserts benutzt.

Wunderschön

Sehr schöne Gläser. Schöner als auf dem Bild. Sehr leicht und gut in der Hand.

Tolles Glas

Tolle Gläser. Sie sind elegant und fassen viel. Wir sind begeistert.

Super tolles artikel, kann ich nur ...

Super tolles artikel, kann ich nur weiterempfhelen

Typisch Villeroy und Boch

Wundervolle Gläser, großartige Haptik, einfach ein Traum!