Villeroy & Boch Glas Dressed Up Wassergläser 310 ml 4er Set, Glas

Strukturen INNEN im Glas - unpraktisch!

Die DRESSED UP Wassergläser haben die ganzen Strukturen (Erhabenheiten) INNEN im Glas nicht außen! Abgesehen davon, dass ich es unhygienisch finde, dass das Innere des Glases nicht glatt beschaffen ist - Rückstände (Kalk etc.) können sich dort festsetzen, finde ich es vom Greifen her weniger sinnvoll. Ein durch kalte Getränke feuchtes Glas, kann man besser halten wenn die Strukturen auße sind nicht innen - außerdem hat man generell einen besseren Halt am Glas bei äußeren Strukturen. Ich fand die Gläser in Natura auch recht klein, die Breite von oben nach unten abnehmend macht das Glas noch kleiner. Auf den Fotos top in Natura flop!

Voll cool

Die Wassergläser sehen in echt noch viel toller aus. Die Qualität ist wie immer spitze und ich mag das Design sehr. Würde ich mir auf jeden Fall nach kaufen!

Sehr coole Gläser!!!

Sehr schöne Gläser in einem tollen Designe. Passen gut zu einem schön gedeckten Tisch. Als Wasser Glas oder Saft bzw. Soft Drinks 🍹 die Mengen Angabe in ml ist 250 ist perfekt. Der Preis ist akzeptabel für 4 Gläser .

tolle Gläser

Sehr schöne Gläser im modernen Design und praktischer Größe. Bei uns sind sie gern genutzt und werden mittlerweile auch als Zahnputzbecher oder Pinselbecher beim malen genutzt, letzteres ist aber nicht wirklich zu Empfehlen, da sich angetrocknete Farbe in den Rillen festsetzt und schwer zu entfernen ist. Ich mag sie sehr und würde sie auch weiterempfehlen.

Schöne Gläser

Diese Gläser sehen echt toll aus und machen qualitativ einen guten Eindruck. Besonders toll finde ich das unterschiedliche Design. Dann kann man bei - im Gebrauch - sie auseinanderhalten. Man muss sich nur merken, wer welches Muster hat. :)

wow

passt zu jedm tisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für jeden Anlass

Diese Gläser habe ich verschenkt.Sind gut angekommen, da sie ein brauchbares Geschenk sind.Wie alles von Villeroy und Boch - einfach ein schönes Glas,etwas robuster,nicht so zerbrechlich und wirken trotzdem edel.

Optimale Saftgläser

Ich freue mich immer den Frühstückstisch mit diesen Gläsern zu decken. Sie umfassen die ideale Menge für Orangensaft und Co. Auch die vier verschiedenen Muster machen richtig Spaß.

Sehr schöne Gläser

Sehen wertig aus. Die Struktur- Reliefs sind im Glas. Außen sind die Gläser glatt. So können die Gäste ihr Glas wiedererkennen. Habe mir noch mal 4 Gläser bestellt.

Brüchig

Wenn man die Gläser ineinander steckt bricht das Glas innen teile aus dem von Außen. Nicht so gut. 2 Gläser innerhalb von 2 Wochen waren kaputt. Wir haben 8 bestellt…

Sehr schöner und ausgefallene Gläser. Gerade die unterschiedlichen Muster machen es aus bei diesen Gläser. Die Qualität ist auch top. Empfehlen wir weiter

Schicke Gläser

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Gläser haben ein sehr schönes Design, hohe Qualität, sind robust aber trotzdem nicht schwer. Sie liegen perfekt in der Hand.

Sehr schöne Trinkgläser

Lieferung sicher und gut verpackt im Original Villeroy & Boch Karton . Hochwertige Qualität ,halten sich sehr gut in der Hand. Sehr schöne Designs ,klare Kaufempfehlung.

Trinkgläser im Retrostyle

Formschöne Gläser ,Die zu jedem Geschirr gut aussehen.Auch einzeln als Vase für eine einzelne Blume kann man sie gut benutzen.bin sehr zufrieden mit dem Design.

Wunderschönes Glas

War auf der Suche nach ausgefallene Wassergläser und bin mit diesem Design fündig geworden. Sehr schöne Qualität und stapelbar. Hab gleich mehr bestellt

Gelungenes Design

Trinkgläser von solider Qualität. Passen sich prima jeder Tischdekoration an und kommen meinem Faible für schöne Tischkultur sehr entgegen😃!

Sehr schicke Gläser

Schlichte und trotzdem elegante Gläser. Etwas teurer als die Billigangebote. Fühlen sich aber richtig wertig an. Klarer Kauf. 👍

Wunderschön

Preis Leistung Top Hab mir gleich drei Packungen geholt und bin total froh drum! Sehen nicht nur gut aus sondern haben auch die perfekte Größe!

Die Gläser gefallen mir gut.Diese haben ein schönes Muster. Wenn ich den Schrank oeffne erfreue ich mich an den neuen Trinkglaesern.

Wunderschöne ausgefallene Gläser

Wunderschöne ausgefallene Trinkgläser, in gewohnter V&B Qualität. Sind stapelbar und können in den Geschirrspüler gesteckt werden.

Gerade das 2. Paket gekauft

Die Gläse im Retrostyle sind sehr schick. Damit ich insgesamt 8 Gläser für meine Gäste habe, gleich noch einmal gekauft!

Tolles Set!

Praktische Größe, wertige Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und gefällt sehr durch das abwechslungsreiche Design.

Villeroy & boch

Wow ! Sehr schöne Gläser meine Gäste sind begeistert gewesen sie sind sehr modern.Nur empfehlenswert 👌🏼

Tolle Glässer.Sehr gut geeignet für ...

Tolle Glässer.Sehr gut geeignet für Ältere,da das Glas dicker ist und nicht so schnell kaputt geht.

V.B.Gläser

Wunderschöne Gläser von VB Ideal für jeden Tag. Tolles Design! Perfekte Größe Bin sehr zufrieden

Tolle Gläser

Formschön, optimale Größe, liegen gut in der Hand. 4 verschiedene Ausführungen, bestens!

Schöne Gläser

Dadurch,das die Gläser mit unterschiedlichen Muster sind,macht es sie sehr interessant.

Super Gläser

nicht so schwer und groß, ich liebe Villeroy und Boch und Otto sowieso😜

sehr schöne Gläser

Sehen gut aus und machen was her. Werde mir wohl noch ein zweites Set bestellen.

Einfach gut

Wassergläser sind wirklich toll, Qualität sehr gut schönes Design