Villeroy & Boch Tumbler-Glas Boston Wasser-/Cocktail-Becher Klar, Glas

Sehr schöne Gläser

Bin von diesen Gläser begeistert.Sie sind Wunder schön. Habe mir nur 2 Stück davon gekauft. Kaufe auf jeden Fall noch mehr davon. Sind sehr zu empfehlen.

Glas

Sehr schönes Design und sehr schöne Farben toll ,bin begeistert.

Schicke Gläser, tolles Design

Nachdem ich mit V&B nur gute Erfahrungen gesammelt habe, habe ich diese Gläser mit gutem gewissen bestellt. Die Qualität ist top. Die Gläser haben eine tolle Haptik und liegen gut in der Hand. Sie sind auch sehr stabil, beziehungsweise nicht so dünn wie manch anderes Glas. Die Füllmenge ist perfekt und wir nutzen die Gläser für den Alltag. Somit jeden Tag im gebrauch und dadurch oft in der Spülmaschine. Keine Mängel o.ä, nur zu empfehlen!

Sehr schöne Gläser

schöne Gläser

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Glas (bzw. bisher alles von Villeroy & Boch) sehr weiterempfehlen.

Villeroy & Boch Becher »Boston«, Glas, Becher

Villeroy & Boch Becher »Boston«, Glas, Becher Villeroy & Boch Becher »Boston«, Glas, Becher

😍

Ich habe mich einfach in die Gläser verliebt. Ich bereue nicht sie gekauft zu haben. Sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Gläser

Die Gläser sind wunderschön und eine Bereicherung für jeden Anlass. Auch für einen Nachtisch bestens geeignet.

Richtig schöne Gläser

ein sehr tolles und stabiles Glas. Sehr empfehlenswert . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Villeroy & Boch Becher »Boston«, Glas, Becher

Villeroy & Boch Becher »Boston«, Glas, Becher VilleroyBoch

Ist ok

Villeroy & Boch Becher »Boston«, Glas, Becher ist ok.