Villeroy & Boch Teeglas Artesano Hot&Cold Beverages Tasse, 420 ml, 2 Stück, Glas

Villeroy &Boch Tassen

Die Tassen sind schön, mal was Anderes. Vom Gewicht her sind die sehr leicht, aber qualitativ trotzdem gut. Mehrere Spülmaschinengänge auch schon überstanden. Eine klare Kaufempfehlung!

Viel zu gross

Ich habe mir die Gläser zum Tee trinken bestellt,es ist viel zu gross finde ich! Die Handhabung sieht nicht schön aus! Mir hats nicht gefallen. Geschmäcker können aber auch anders sein.

Auf die große muss man achten was man gerne hätte . Sie sind richtig schön , da freut man sich schon morgens auf den Kaffee

Zum verlieben schön groß und sehr leicht zum waschen ! Empfehle ich weiter

Da passt was rein

Tolles Tassenset, sieht super aus, von mir eine 100%ige Kaufempfehlung

Schöne Tassen

Ich liebe diese Tassen aus Glas Bin total begeistert

Richtig gut

Super schöne Gläser in die auch ordentlich was hineinpasst. Perfektes Weihnachtsgeschenk. Halten hoffentlich gut heiß.

Sehr schöne Tassen

Ich habe mir schon vor 2 Jahren diese Tassen gekauft und wir benutzen sie sehr gern. Der Kaffee bleibt länger heiß und sie sehen optisch sehr schön aus. Zwar sind diese Tassen spülmaschinengeeignet , mit der Zeit werden sie aber von innen sehr drüb und fleckig, eben unansehnlich. Würde jedem Kunden empfehlen sie von Hand abzuwaschen.

Unglaublich Schick

Mit dieser Tasse beginnt mein Tag. Das ist einfach wunderschön und die Tasse wird nie heiß. Ich stelle sie immer in die Spülmaschine und bisher scheint alles gut zu sein. Bin durchaus zufrieden. Hat sich gelohnt 👍🏽

Doppelwandige Tasse 🍵

Ich bin so froh mich für diese Tasse entschieden zu haben.

Schöne Optik

Hübsche Form, tolle Haptik - habe sie mir aber bisschen schwerer vorgestellt - und kompatibel mit den anderen Untertassen von Villeroy & Boch. Habe es mit den schönen schwarzen Manufacture Rock Untertassen kombiniert.

Auf die große muss man achten was man gerne h

Super schöne Gläser in die auch ordentlich ...

Schöne Gläser

Super schöne Gläser. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.

Immer wieder ein Genuss

Immer wieder ein Genuss! Gewohnte Qualität von Villeroy & Boch