Villeroy & Boch Longdrinkglas Boston Coloured Longdrinkglas 400 ml, Glas

Schönes Glas

Ein von der Optik und Haptik (richtig schwer, liegt angenehm in der Hand) sehr schönes, qualitativ hochwertiges Glas. Die angenehme Farbe animiert auch zum Trinken von Wasser - wichtig vor allem für Ältere.

Tolle Farbe

Absolut überzeugt! Tolle Farbe. Glas hält sich gut in der Hand. Habe die komplette Serie!

Sehr schönes Glas

Ich hab gleich mehrerer Nachbestellt. Das ist ein sehr schöner Artikel.

Schönes Glas

Das Glas hat einen schönen Schliff. Aber wenn man den Aufkleber von Villeroy und Boch entfernt, kann man nicht mehr erkennen, dass das Glas von dieser Firma ist, ein „Markenglas“ ohne Marke. Dafür ist es zu teuer.

grünes Glas von Villeroy & Boch

Das grüne Villeroy & Boch Longdrink-Glas ist sehr schön aber noch vor sechs Jahren wurde "Villeroy & Boch" auf die Glas gelasert 🤔 und jetzt nur ein Aufkleber. Leider ist der Preis 🏷 ist mehr geworden 🤔

Villeroy & Boch Boston Coloured Longdrink-Gla

Sehr extravagant! Ich liebe diese Gläserserie, sehr stabil, ich habe die Gläser in alle Farben in alle Form gekauft sieht sehr schön auf dem Tisch aus, macht einen sehr schönen Ambiente.👌

Super Gläser

Die Gläser sehen nicht nur gut aus, sondern sind für den Balkon im Sommer genau das richtige. Fallen nicht so leicht um, da sie einen starken Sockel haben. Villeroy und Boch eben, Qualität,

So wunderschön

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design

Villeroy & Boch Longdrink-Glas Red »Boston co

Sehr extravagant! Ich liebe diese Gläser, sehr stabil, ich habe die Gläser in alle Farben in alle Form sieht sehr schön auf dem Tisch aus, macht einen sehr schöne Ambiente.👌

Ein Glas, wie man es sich wünscht

Das Glas... - ist nahezu perfekt verarbeitet - besteht aus sehr hochwertigem, stabilen Glas - sieht gut aus, genau wie die Bilder es versprechen.

Sehr hübsch & hochwertig

Zwar kein echt farbiges Glas, allerdings sehr schön, groß und stilvoll im Farbenspiel mit den anderen Farben und Formen der gleichen Serie.

Super Farbe!

Super schönes Design ich liebe die Gläser! Und sie sind auch gut stabil und nicht so leicht zerbrechlich!Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

top

sehr stabil schöne Qualität wir sind zufrieden ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Top!

Ein echter Hingucker! Stabile, schwere Ausführung mit tollem Muser.... passt hervorragend zum Montauk Beachside Geschirr von Villeroy!

Super schöne Gläser in die auch ordentlich ...

Super schöne Gläser in die auch ordentlich was hineinpasst. Perfektes Weihnachtsgeschenk. Halten hoffentlich gut heiß.

Sehr schöne Gläser

Diese Waffeloptik ist einfach toll. Sind groß und stabil und passen einfach zu allem.Kann ich nur empfehlen.

Schönes Alltagsglas

Gute Verarbeitung und schönes Design

Tolle Gläser

Liebe diese spezielle Serie. Beim anfassen fühlen sich diese toll an. Sehen auch super speziell und extravagant aus.

Echt super!

Tolles Design, sehr stabile und schwere Ausführung, die Farbe passt super zu unserem Weihnachtsgeschirr!

Sieht Mega aus!!

Einfach wunderschön und qualitativ sehr hochwertig! Wurde von Bekannten schon öfters angesprochen!

Super Qualität!

Tolles Glas in sehr stabiler Ausführung, richtig schwer! Das Design ist echt toll, sieht super aus!

Eifach nur schöne Gl#äser

Schöne Farben und stabil und standfest. Ich hab schon einige dieser Serie und nie bereut!

Tolle Gläser

Sehr stylisch, keine lästigen Wasserränder, bei Benutzung von Eiswürfeln. Sehr robust.

Longdrinkglas

ein sehr schönes Glas,sehr gute Form ,liegt gut in der Hand und es rutscht nicht raus

sehr schön

die gläser gefallen mir so gut, so daß ich mir gleich noch zwei dazubestelle.