zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villeroy & Boch Teeglas Artesano Beverages Becher Größe XL Set 2 tlg., Glas

4.5 von 5
(28)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser erfüllen ihren Zweck und funktionieren wunderbar mit warmen Getränken, allerdings ist das spezielle Glas sehr leicht und wirkt deshalb eher wie Plastik und wenig hochwertig. Die Gläser beschlagen zudem schnell.

Qualitätsgläser

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind hochwertig gearbeitet, liegen gut in der Hand und sind angenehm beim Trinken. Ein heißes Getränk bleibt tatsächlich länger warm und ein kaltes Getränk länger kühl. Einfach top.

Sehr schöne Gläser

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser. Sehen sehr edel aus und haben die richtige Größe. Ich würde sie weiterempfehlen allerdings nur wenn sie im Angebot sind.

Villeroy & Boch Becher aus Glas XL 2er-Set »

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP-Artikel für den modernen Kaffeehaushalt, einfach "Dufte".

Tolle Optik und gute Qualität

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Latte Macchiato Gläser machen am Tisch einfach was her. Ich habe mich bewusst für ein Markenprodukt entschieden, obwohl es Gläser in dieser Art auch günstiger gibt. Von Villeroy und Boch war ich bisher nie enttäuscht worden. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich das Glas vorsichtshalber mit der Hand spüle, da ich mit einem billigeren Produkt schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber das ist es wert!

Gut

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen hochwertig und optisch schön aus. Einziges Manko sind zwei kleine Lufteinschlüsse am Boden. Ob diese vielleicht gewollt sind bzw. regelmäßig entstehen bei der Produktion, weiß ich nicht.

Ein toller Aktikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Aktikel Ein toller Aktikel Ein toller Aktikel

Schöne gläser

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Gläser gekauft um morgens kaffe zu trinken , leider ist mir aber eines schön kaputt gegangen , Ist nicht qualitativ als gedacht

Alleskönner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser mit etwas dickerem Rand und garnicht schwer zum anheben.Die Form schmeichelt und kalte Getränke bleiben darin lange kalt,heiße lange heiß . Beim anfassen spürt man weder die Hitze noch die Kälte.Bei Gästen fallen diese ungewöhnlichen Gläser gleich ins Auge,ich habe auch schon welche nachgekauft,da Sie vielseitig verwendbar sind.

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zu den Macchiatos unseres Vollautomaten. Schöne schlichte Gläser, die halten, was sie versprechen. Wir haben sie vornehmlich wegen unserer Massivholzmöbel gekauft und können sie tatsächlich problemlos ohne Untersetzer nutzen, die Wärme bleibt im Glas. Jetzt darf man nur nicht mehr kleckern ;-)

Gutes Produkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schlicht und schick. Sie lassen sich gut in der Hand halten, egal wie warm das Getränk ist und das Getränk bleibt erstaunlich lange warm. Außerdem passt das Glas von der Höhe noch unter meine Kaffeemaschine (Nespresso vertun). Es ist sehr leicht, macht aber einen robusten Eindruck.

Leider nicht ganz wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind schön verarbeitet, alles soweit fein. Leider sind sie dennoch sehr heiss, wenn man aus ihnen Tee trinken will. Schade, weil diese Becher ja gerade dafür gedacht sind..

Super Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein paar Gläser die Spülmaschinenfest sind und NICHT Spülmaschinen geeignet. Kein anlaufen, keine Kratzer, keine Wassertropfen in den Zwischenraum. Klare Kaufempfehlung.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind einfach super, da man sich nicht die Finger verbrennt, wenn man darin heiße Getränke hat. Außerdem bleiben warme Getränke darin länger warm.

Lieblingsgläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Villeroy & Boch Artesano Hot Beverages Becher-Set aus Glas wird jeden Tag benutzt und haben sich zu unseren Lieblingsgläsern gemausert. 5 Sterne

Schön, robust und ideal für Cappuccino

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und praktischer doppellagiger großer Kaffeebecher für alle, die gerne extragroße Macchiatos und Cappuccinos trinken.

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne uns stilvolle Tee oder Latte Macchiato Gläser. Schon zum zweiten Mal bestellt da eins leider runter gefallen ist.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und sehr zu empfehlen. Auch bei heißem Tee gut zum anfassen. Liegen gut in der Hand. Also der Name ist auch Qualität.

Super schöne Becher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Kauf dieser Becher sehr zufrieden. Sie schauen schön aus und von der Qualität gibt es auch keine Mängel.

Die Gläser fühlen sich sehr hochwertig an ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser fühlen sich sehr hochwertig an und sehen auch so aus. Der Rand ist nicht zu breit zum trinken.

Sieht toll aus!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich persönlich sind die Gläser zu gross aber die verarbeitung und handhabung ist super 👍🏼

Thermogläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Gläser, der Kaffee bleibt lange heiß und schmeckt aus diesen Gläsern gleich viel besser

Artesano Hot and Cold

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Gläser, tolles Design (vielleicht nicht für jeden) Lieferung sehr schnell

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut...................................................................

Super Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen gut aus und liegen sehr gut in der Hand. Die Größe ist auch gut.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser. Machen sich am Tisch sehr gut. Gerne wieder.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gläser für warme & kalte Getränke! Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Artikel,bin sehr zufrieden,gerne kaufe noch Mal
1/ 1