Villeroy & Boch Teeglas Artesano Beverages Becher Größe XL Set 2 tlg., Glas

Okay

Die Gläser erfüllen ihren Zweck und funktionieren wunderbar mit warmen Getränken, allerdings ist das spezielle Glas sehr leicht und wirkt deshalb eher wie Plastik und wenig hochwertig. Die Gläser beschlagen zudem schnell.

Qualitätsgläser

Die Gläser sind hochwertig gearbeitet, liegen gut in der Hand und sind angenehm beim Trinken. Ein heißes Getränk bleibt tatsächlich länger warm und ein kaltes Getränk länger kühl. Einfach top.

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser. Sehen sehr edel aus und haben die richtige Größe. Ich würde sie weiterempfehlen allerdings nur wenn sie im Angebot sind.

Villeroy & Boch Becher aus Glas XL 2er-Set »

TOP-Artikel für den modernen Kaffeehaushalt, einfach "Dufte".

Tolle Optik und gute Qualität

Die Latte Macchiato Gläser machen am Tisch einfach was her. Ich habe mich bewusst für ein Markenprodukt entschieden, obwohl es Gläser in dieser Art auch günstiger gibt. Von Villeroy und Boch war ich bisher nie enttäuscht worden. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich das Glas vorsichtshalber mit der Hand spüle, da ich mit einem billigeren Produkt schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber das ist es wert!

Gut

Die Gläser sehen hochwertig und optisch schön aus. Einziges Manko sind zwei kleine Lufteinschlüsse am Boden. Ob diese vielleicht gewollt sind bzw. regelmäßig entstehen bei der Produktion, weiß ich nicht.

Ein toller Aktikel

Ein toller Aktikel Ein toller Aktikel Ein toller Aktikel

Schöne gläser

Ich habe die Gläser gekauft um morgens kaffe zu trinken , leider ist mir aber eines schön kaputt gegangen , Ist nicht qualitativ als gedacht

Alleskönner

Tolle Gläser mit etwas dickerem Rand und garnicht schwer zum anheben.Die Form schmeichelt und kalte Getränke bleiben darin lange kalt,heiße lange heiß . Beim anfassen spürt man weder die Hitze noch die Kälte.Bei Gästen fallen diese ungewöhnlichen Gläser gleich ins Auge,ich habe auch schon welche nachgekauft,da Sie vielseitig verwendbar sind.

Schöne Gläser

Passt perfekt zu den Macchiatos unseres Vollautomaten. Schöne schlichte Gläser, die halten, was sie versprechen. Wir haben sie vornehmlich wegen unserer Massivholzmöbel gekauft und können sie tatsächlich problemlos ohne Untersetzer nutzen, die Wärme bleibt im Glas. Jetzt darf man nur nicht mehr kleckern ;-)

Gutes Produkt

Super schlicht und schick. Sie lassen sich gut in der Hand halten, egal wie warm das Getränk ist und das Getränk bleibt erstaunlich lange warm. Außerdem passt das Glas von der Höhe noch unter meine Kaffeemaschine (Nespresso vertun). Es ist sehr leicht, macht aber einen robusten Eindruck.

Leider nicht ganz wie erwartet

Die Gläser sind schön verarbeitet, alles soweit fein. Leider sind sie dennoch sehr heiss, wenn man aus ihnen Tee trinken will. Schade, weil diese Becher ja gerade dafür gedacht sind..

Super Gläser

Endlich mal ein paar Gläser die Spülmaschinenfest sind und NICHT Spülmaschinen geeignet. Kein anlaufen, keine Kratzer, keine Wassertropfen in den Zwischenraum. Klare Kaufempfehlung.

Die Gläser sind einfach super, da man sich nicht die Finger verbrennt, wenn man darin heiße Getränke hat. Außerdem bleiben warme Getränke darin länger warm.

Lieblingsgläser

Die Villeroy & Boch Artesano Hot Beverages Becher-Set aus Glas wird jeden Tag benutzt und haben sich zu unseren Lieblingsgläsern gemausert. 5 Sterne

Schön, robust und ideal für Cappuccino

Ein sehr schöner und praktischer doppellagiger großer Kaffeebecher für alle, die gerne extragroße Macchiatos und Cappuccinos trinken.

Schöne Gläser

Sehr schöne uns stilvolle Tee oder Latte Macchiato Gläser. Schon zum zweiten Mal bestellt da eins leider runter gefallen ist.

Sehr gut und sehr zu empfehlen. Auch bei heißem Tee gut zum anfassen. Liegen gut in der Hand. Also der Name ist auch Qualität.

Super schöne Becher

Ich bin mit dem Kauf dieser Becher sehr zufrieden. Sie schauen schön aus und von der Qualität gibt es auch keine Mängel.

Die Gläser fühlen sich sehr hochwertig an ...

Die Gläser fühlen sich sehr hochwertig an und sehen auch so aus. Der Rand ist nicht zu breit zum trinken.

Sieht toll aus!!

Für mich persönlich sind die Gläser zu gross aber die verarbeitung und handhabung ist super 👍🏼

Thermogläser

Ich liebe diese Gläser, der Kaffee bleibt lange heiß und schmeckt aus diesen Gläsern gleich viel besser

Artesano Hot and Cold

sehr schöne Gläser, tolles Design (vielleicht nicht für jeden) Lieferung sehr schnell

gut

gut...................................................................

Super Gläser

Die Gläser sehen gut aus und liegen sehr gut in der Hand. Die Größe ist auch gut.

Sehr schöne Gläser. Machen sich am Tisch sehr gut. Gerne wieder.

Tolle Qualität

Super Gläser für warme & kalte Getränke! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Artikel,bin sehr zufrieden,gerne kaufe noch Mal