Villeroy & Boch Sektglas Boston Coloured Sektglas Lavender, 120 ml, Glas

bisschen kitschig, aber farbenfroh

habe 6 Gläser bestellt - 2 grün, 2 grau, 2 rosa - leider kam nur 1x rosa, aber das kläre ich gerade mit Otto. Rosa: bisschen Bonbon-mäßig, bisschen kitschig, aber genau richtig, um das überwiegend weiße Gescirr aufzupeppen zum Frühlungsbeginn - grün & grau sind auch sehr schön

Tolle Gläser

Ich habe die Gläser in rosa bestellt. Sie sehen toll aus, wie man schon vorher sieht kein zartes Kristall, eben etwas robuster. Super für Balkon- oder Gartenparty.

sehr schöne Gläser

ich finde die Gläser total schön! Sie sind vom Gewicht her, relativ schwer. Sind bestens geeignet für den Geschirrspüler. Ich kann diese jeden bestens weiterempfehlen

Nicht gerade günstig aber sehr schön !

Habe mir lange überlegt, ob Sektgläser, die niedriger und auch wesentlich dicker sind als normale, auch schön sind, aber ja, sie sind es !!! Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser wirken ohne Stil erstmal klein, machen sich aber toll auf dem gedeckten Tisch. Sie sind sehr stabil und spülmaschinentauglich. Gute Wahl!

sehr schön

grün, grau & rosa bestellt - sehr schön & farbenfroh, klare Empfehlung (wirkt "dicker" als herkömmliches Sektglas)

Schöner Artikel

Schönes Glas und tolle Qualität sowie tolle Farbe.

Wunderschön, aber klein

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design. Allerdings waren mir die Weißwein - und Sektgläser zu klein. Hab mir dann die Rotweingläser bestellt und bin happy damit

Mal was anderes

Ich habe die Gläser bei meiner Schwester gesehen und sie mir direkt auch bestellt. Ich finde, es trinkt sich aus ihnen besser als aus den "normalen" Sektgläsern. Sie liegen gut in der Hand, sind schwerer als normale Sektgläser, da es dickeres Glas ist.

Immer wieder schön...

Nachdem ich schon im Besitz von je 2 grünen und smoke farbenen Kelchen war, habe ich das Set um die blauen ergänzt. Auf dem Tisch sieht das immer wieder schön aus.

Villeroy & Boch Sektglas Red »Boston coloured

Sehr extravagant! Ich liebe diese Gläser, sehr robust, ich habe die Gläser in alle Farben in alle Form sieht sehr schick auf dem Tisch aus, macht einen sehr schöne Ambiente.👌

Schönes Sektglas

Dieses Glas ist einfach super und man muss nicht ständig Angst haben, dass es bricht, passt auch super in den Geschirrspüler, würde ich wieder kaufen

ein schöner Artikel ,sehr zu empfehlen..

Nach einem solchen Glas habe ich lange gesucht,es ist stabil und sieht auch edel aus..die rote Farbe schmückt meinen Tisch..

sehr schön

grau, grün & rosa bestellt - im Kontrast zum klassischen grau sehr schön mit den drei Farben, klare Empfehlung

Schön

Mir gefallen sie gut Hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt. Egal Die Weihnachtstafel sah toll aus

Schöne Gläser

Kann diese Gläser, wenn man diese Farbe mag, sehr empfehlen. Nicht ganz billig,aber es lohnt sich

Mega schön

Super schönes Rosa, ideal zum dekorieren.. Aber auch auf dem Tisch ein echter hingucker:)

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser , Farbe und Qualität wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung