Villeroy & Boch Teeglas Artesano Beverages Becher Universal Set 2 tlg., Glas

Tolle Gläser, die halten was sie versprechen.

Ich finde diese Gläser sehr gelungen. Sie haben eine super Größe und halten den Tee lange warm. Der einzige Nachteil sind die Aufkleber auf den Gläsern, welche nur mit Mühe abgingen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Guter Ersatz für Kaffeetassen

Hatte mir ein Gedeck gekauft, ohne dazugehörende Tassen - da waren diese Gläser ein guter Ersatz, weil sie so ziemlich zu allen Gedecken passen. Sie sind aber ein wenig zu groß, würde mir dann lieber kleinere bestellen. Habe sie trotzdem behalten - dann darf man halt mehr Kaffee trinken...

Die Bechers sind sehr leicht.

Schnelle Lieferung. Die Bechers sind sehr leicht. Sie sehen nicht so solid aus. Ich hoffe, sie sind tatsächlich so stark und warm wie versprochen.

Sehr schöne Becher

Das Glas ist leicht und sieht gut aus. Nur bei der Lieferung könnte man gern etwas an der Verpackung sparen. Sonst alles ok.

Gut

Gutes Glas aus Handarbeit (meine Schätzung)aber man muss sehr aufpassen, weil es ziemlich dünn ist und kaputt gehen kann.

Groß für den Kaffee)

Die Tassen sind gut, aber zu groß für den Kaffee. Keine Firmen Schrift auf der seiten. Trotzdem weiterempfehlung.

Schöne Gläser

Wie versprochen für kalt und warme Getränke ein Hingucker