Villeroy & Boch Teeglas Artesano Beverages Becher Universal Set 2 tlg., Glas

Schöne Gläser

Ich benutze die Gläser jetzt schon seit ein paar Wochen und bin immer noch hin und weg. Ob kalte oder warme Getränke, es hält, was es verspricht. Und man kann die Gläser auch in die Geschirrspülmaschine stellen. Auch, wenn Besuch kommt, ist das immer ein Gesprächsthema.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser gefallen mir sehr gut vom Aussehen und von der Haptik. Sie passen auch unter eine Senseo-Maschine.

Schöne Gläser

Benutze sie für Latte Macchiato und dafür sind sie super. Liegen gut in der Hand

Tolle Becher

Die Gläser sehen echt Norden und schön aus. Auf den Bildern sahen sie etwas kleiner aus aber nein sie sind wirklich optimal für den Kaffe oder Tee. Würde ich nur weiterempfehlen.

Tolle Gläser, die halten was sie versprechen.

Ich finde diese Gläser sehr gelungen. Sie haben eine super Größe und halten den Tee lange warm. Der einzige Nachteil sind die Aufkleber auf den Gläsern, welche nur mit Mühe abgingen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Gut verpackt und handgemacht

Auf dem Glas befinden sich direkt beim auspacken zwei Hinweise: Nochmal der Markename sowie der Hinweis "Handmade". Auf dem Boden des Glases findet sich dann (neben der Gravur der Marke) auch der Entsprechende Ansatz des Glasblasens. Die Hinweise sehen erst wie Aufkleber aus, sind aber leicht zu lösende Folie, ähnlich zu Fensterbildern. Die Gläser selbst sitzen in einem Karton mit ausreichend Abstand zur Wand. zusätzlich wurden sie auch noch sehr gut gepolstert.

schlicht und schön

Die doppelwandigen Gläser sind genau das, was ich gesucht habe: ideale Größe, genau richtig für einen Kaffe aus meinem neuen Kaffeevollautomaten, darauf einen schönen Milchschaum, serviert in den herrlichen Gläsern von Villeroy on Boch, und der Nachmittagskaffee ist gerettet. Vielleicht bestelle ich mir noch die kleinen Tassen für den Espresso nach dem Essen?

Guter Ersatz für Kaffeetassen

Hatte mir ein Gedeck gekauft, ohne dazugehörende Tassen - da waren diese Gläser ein guter Ersatz, weil sie so ziemlich zu allen Gedecken passen. Sie sind aber ein wenig zu groß, würde mir dann lieber kleinere bestellen. Habe sie trotzdem behalten - dann darf man halt mehr Kaffee trinken...

Aussehen und Qualität TOP

Ich habe dieses Gläserset nachbestellt, das ich von den ersten beiden bereits sehr zufrieden war. Zum einen sehen sie toll aus und zum anderen halten sich die Heißgetränke lange warm. Kann ich nur empfehlen!

Schön und praktisch

Schöne, qualitativ hochwertige Gläser, eignen sich ideal für einen Latte Macchiato aber auch für kalte Getränke - ein wahrer Hingucker. Und in die Spülmaschine dürfen sie auch rein! :)

Ich bin super zufrieden!! Die Qualität ist auch sehr gut also würde ich es immer wieder kaufen. Die Produkte von der Marke sind echt super toll! Gerne wieder… :-)

Die Bechers sind sehr leicht.

Schnelle Lieferung. Die Bechers sind sehr leicht. Sie sehen nicht so solid aus. Ich hoffe, sie sind tatsächlich so stark und warm wie versprochen.

Schlicht aber schön.

Gläser sehen gut aus, mir gefällt deren Schlichtheit. Sie halten Getränke gut heiss. Auf jeden Fall kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr schöne Becher

Das Glas ist leicht und sieht gut aus. Nur bei der Lieferung könnte man gern etwas an der Verpackung sparen. Sonst alles ok.

Gut

Gutes Glas aus Handarbeit (meine Schätzung)aber man muss sehr aufpassen, weil es ziemlich dünn ist und kaputt gehen kann.

Unsere Lieblingsgläser!

Die Gläser sehen sehr schick aus, sie sind sehr leicht, man kann sie ganz normal anfassen, obwohl die Getränke heiß sind.

Groß für den Kaffee)

Die Tassen sind gut, aber zu groß für den Kaffee. Keine Firmen Schrift auf der seiten. Trotzdem weiterempfehlung.

Guter Kauf

Die Gläser sind wirklich schön. Besonders das schlichte Design gefällt mir. Absolute Kaufempfehlung!

Super schöne Gläser

Tolle Gläser, gute Qualität. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super Gläser

Bin sehr beeindruckt. Qualität und Aussehen wirklich top! Ich liebe diese Marke!

Klasse Becher

Qualität ist super. Die Becher sehen auch optisch super aus. Klare Empfehlung.

Tolle Gläser

Wir lieben diese Gläser, sehen sehr schick aus und sind hochwertig.

Wie versprochen für kalt und warme Getränke ein Hingucker

Hochwertige gläser