Villeroy & Boch Rotweinglas Boston Coloured Rotweinglas Grün, Glas

Weinglas blau

Diese Gläser sind der Hit! Tolles modernes junges Design, schöne Farbe. In blau wunderschön! Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen, für einen Allrounder ist diese Größe perfekt und kann als Wein- oder Saft- oder Wasserglas genutzt werden. Spülmaschinenfest! Das war was ich unbedingt erwartet habe

schöner stabiler Kelch

Das schöne an diesem Rotweinkelch ist, dass der Stiel kurz ist u. angenehm gehalten werden kann. Die Farbe rosa samt Muster in Kombination mit Rotwein erzeugt ein kuschliges Wärmegefühl. Das Trinken daraus macht Spass. Ausserdem man kann ihn als Eisglas oder Nachtisch benutzen. Ich bin sehr zufrieden.

villeroy & boch ist einfach qualität

wunderschöne farben und sehr handliche gläser und nicht so dünn wie viele andere. kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht sehr gut aus

Verwende ihn als Rotweinglas oder als Wasserglas ist leicht in der Hand obwohl sie schwer aussehen

Sehr schickes Rotweinglas

Optisch ein wunderschönes Rotweinglas .Sehr robust ,verträgt täglichen Gebrauch und auch die Spühlmaschine .sieht sehr wertig aus und liegt trotz des Gewichtes gut in der Hand .Werde meine Sammlung noch erweitern und mit anderen Farben kombinieren

Sehr schöne Gläser

Ich habe die Gläser in verschiedenen Farben, die Qualität ist top! Das rote Glas fällt dadurch auf, dass die Farbe deutlich kräftiger ist als bei den anderen Gläsern. Passt trotzdem alles gut zusammen!

Super Qualität

Habe die Gläser in verschiedenen Farben gekauft. Sie sind sehr stabil, das Glas ist sehr schön geschliffen und die Farben leuchten schön. Nach mehreren Runden in der Spülmaschine immer noch top!

Wunderschön

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design

Ein Hingucker!

Tolles, außergewöhnliches Design in schöner Farbe. Sehr schön, dass es Spülmaschinengeeignet ist! Werde mir die anderen Gläser, z. Bsp. Sektgläser nach und nach noch kaufen.

sehr hübsche dekorative Gläser

Habe die Gläser für unser Wohnmobil bestellt, da wir Plastik vermeiden möchten. Diese gefallen uns gut, sind robust und haben genau die richtige Größe. Klare Kaufempfehlung

🥰🥰🥰🥰

Ich liebe das Geschirr von der Marke, tolle Gläser und ein super Preis! Habe mir die auch gleich noch in einer anderen Farbe dazu bestellt und keine Sekunde bereut!

Ein Hingucker 🥰

Wundervolle Gläser

Die Weinglaeser sind sehr schöne und von sehr guter Qualität! Das rot ist einfach grandios und das Glas sehr stabil !Ein Hingucker in jedem Haushalt!

Die Gläser haben sich harmonisch in die Festtafel eingefügt. Benutze sie als Wassergläser, ein schöner Farbton und sehr robust.

Die Gläser sind sehr schön und die Qualität ist super ist zwar etwas teuer aber der Preis ist gerechtfertigt kann man nur empfehlen

Ein sehr schönes Rotweinglas

Es besitzt eine prächtige Rote Farbe:-) Ich bin begeistert. Es kam heile an bei mir. War super verpackt. Klare Kaufempfehlung von mir.

tolle gläser

habe das glas in rot und blau bestellt und bin sehr zufrieden. wunderschöne farben. solche gläser kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Gläser

Sehen sehr edel aus. Nutze sie als Allrounder. Lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen. Super zufrieden mit dem Kauf.

Wunderschöne Gläser

Sehen wirklich super aus. Passen perfekt zu meinem Geschirr.

Tolle Gläser

Die Gläser haben eine tolle Farbe und natürlich eine super Qualität, wie von Villeroy und Bochnicht anders erwartet.

Wirklich schön !

Dieses Glas ist etwas dicker als erwartet, aber man trinkt gern daraus. Das "Mundgefühl" ist angenehm.

Augenweide

Die Gläser sind sehr hochwertig, habe sie in verschiedenen Farben bestellt, wunderbar auf dem Tisch 😊

Ich liebe Boston Serie, besonders in Farbe ...

Ich liebe Boston Serie, besonders in Farbe rot. Farbe rot ist sehr intensiv und macht mir gute Laune.

Habe bestellt erst 2 Gläser!Sieht toll und ...

Habe bestellt erst 2 Gläser!Sieht toll und elegant aus! Bin zufrieden! Kann weiterempfehlen. Spülmaschinen geeignet!

Schicke Gläser

Diese Gläser haben eine sehr gute Qualität und schmücken jeden Tisch. Ob rustikal oder fein ist egal.

sehr schönes Glas

sehr schönes Kristallglas in rot, auch die Farbe ist sehr schön , gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis gut.