Villeroy & Boch Weißweinglas Boston Coloured Weißweinglas 230 ml, Glas

Sehr schöner Artikel

Diese Weinglasserie von Villeroy & Boch ist ein Hingucker. Die Farben, die ich mit diesem Kauf um rot ergänzt habe sind sehr schön. Die Glasqualität, die Schwere des Glases und das Funkeln gefallen mir sehr gut. Für mich eine Empfehlung und Alternative zu den üblichen z.B. klaren Weingläsern.

Super Qualität

Die bestellte Serie von Villeroy und Boch liegt gut in der Hand und fällt nicht so schnell um. Sie ist formschön und praktisch.grün

Weinglas

Es ist nicht so groß. Da lässt es sich gut daraus trinken. Ich freue mich über das Design.

Sehr schön immer wieder gerne sehr edel finde es einfach toll

Sehr schön!!

Wunderschöne Gläser, liegen gut in der Hand, nicht zu schwer. Es macht Spaß daraus zu trinken

Wunderschön, aber klein

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design. Allerdings waren mir die Weißwein - und Sektgläser zu klein. Hab mir dann die Rotweingläser bestellt und bin happy damit

Wunderschön, aber klein

Ich habe schon die Wassergläser davon und ich trinke jeden Tag daraus. Sie können auch in Geschirrspüler im oberen Fach und sind immer noch wie neu. Werde auch noch mehr von den Gläsern kaufen ,nach und nach, weil sie doch etwas teuer sind.

Modernes Design

Diese Gläser in dieser Farbe sehen richtig toll aus, sehen noch schöner aus als auf dem Bild, bei mir passt die Farbe leider nicht zum Rest deswegen hab ich mich für grauentschieden, ansonsten war ich begeistern von dieser Ausführung

Sehr schönes Glas!

Ich was begeistert,,,dass ich mit diesem Glas Weihnachten verbracht habe:) es war sehr schick... trotz durchsichtig aber sieht nicht billig aus...und sogar im Angebot!!ich möchte nur weiter es empfehlen

Tolle Qualität

Sind super schön und haben eine tolle Farbe. Wir benutzen es sehr gern und die Qualität ist top!! Hab es gleich in blau gekauft Kann ich nur weiter empfehlen!

Edel!

Super schönes Design ich liebe die Wein Gläser! Und sie sind auch gut stabil und nicht so leicht zerbrechlich!Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Ein Blickfang

Ein sehr stabiles, optisch sehr schönes Glas, was ein Blickfang auf jeder Tafel ist. Auch im Geschirrspüler problemloses Reinigen. Sehr empfehlenswert !!!

DOBB Glas . . .

. . . von den guten Villeroy & Boch's. Habe mehrere Gläser aus dieser 'Boston - Serie'. Alle dobb schwer und hochwertig.

Sehr schönes Glas

Tolles Weinglas. Finde das Design sehr ansprechend. Es ist nicht so groß und lässt sich gut trinken. Ich freue mich sehr darüber. Falsches Bild

Modernes Design

Eine sehr schöne Farbe, schade dass die Größen von dieser Glas Linie sich unterscheiden, den noch kann man schönes Set zusammenstellen

Ein Glas für besondere Anlässe.

Aus diesem entzückenden Glas schmeckt der Wein wunderbar. Es schmückt den festlich gedeckten Tisch durch wunderschöne Farbe und Form.

Tolle Weingläser

Wunderschöne Gläser, ich liebe die Farbe..sehr gut verarbeitetet. Lieferung wie immer top. Kann ich weiter empfehlen!

Gläser sehen richtig schick aus, hab sie in zwei Farben bestellt. Qualität wie immer top bei Villeroy & Boch.

Die sind so niedlich davon kaufe ich mehrere ...

Die sind so niedlich davon kaufe ich mehrere und sie sind auch leichter als die normalen Gläser

So ein tolles Glas

Super schick, ein absoluter Hingucker. Habe gleich für meine Freundin zum Geburtstag noch 2 bestellt ;)

tolle Gläser

Tolle Qualität,tolles rot. Leider waren die Farben blau und grün mir zu blass und gingen somit zurück.

Glas

Sehr schönes Glas. Tolles Design. Es lässt sich gut daraus trinken. Es ist nicht so groß.

Super schön

Im Kerzenlicht einfach unglaublich schön Auf jedem Fall weiter zu empfehlen

leider zu blasse farbe Gläser gingen somit ...

leider zu blasse farbe Gläser gingen somit zurück. Qualität ist aber gut

Glas

Tolles Design und gut zu handhaben. Trinkt sich gut daraus.