Villeroy & Boch Teeglas Artesano Hot&Cold Beverages Tasse, 390 ml, 2 Stück, Glas

Gute Thermogläser

Optisch sehr schick (auch wenn man nach Ablösung der Aufkleber nicht mehr unbedingt erkennt, dass sie von Villeroy & Boch sind). Nach den ersten Nutzungen ist keine Trübung oder Undichtigkeit in den Glaszwischenraum feststellbar... so soll es hoffentlich lange bleiben

Wirklich zufrieden!

Nach langem Überlegen dann doch ein paar Euro mehr ausgegeben. Die Gläser halten, was sie versprechen und können ohne Probleme in der Spülmaschine gespült werden. Günstigere Gläser sind auch schon mal undicht gewesen und wanderten dann in den Müll, weil sich Wasser im Zwischenraum gesammelt hatte.

Wie von der Marke Villeroy und Boch gewohnt, einwandfreie Qualität. Gibt nichts zu meckern. Genau die richtige Größe für Kaffee oder Tee.

hervorragende Gläser

Ob für kalte oder warme Getränke super geeignet. Kann ich nur empfehlen ob draußen oder drinnen. Aber vorsicht es geht leider auch sehr schnell zu bruch, wenn man Eiswürfel bei Kaltgetränke zu doll reinmacht. Ob Glühwein oder Sekt kann man alles super trinken.

Schöne Gläser.

Tolle Gläser, Preis Leistung stimmen

---stabil, funktional

Als isolierender Becher natürlich etwas dickwandig und schwer. Das kann man mögen und als Qualitätskriterium mögen. Uns ist's eher zu ungeschlacht. Immerhin, der Becher steht stabil, fasst sich stabil an und isoliert tatsächlich gut. Zweck erfüllt.

Isolierglas

Ich war auf der Suche nach einer großen Tasse deren Inhalt einige Zeit warm bleibt, diese dürfte gerne noch etwas größer sein (0,4 l Inhalt). Ich verwende die Tassen auf fürs Desserts, Pudding, Erdbeeren, Obst, sieht dekorativ aus.

Super schick!

Ich liebe diese Tasse. Sie sieht schick aus. Das heiße Getränk bleibt länger warm. Damit genießt es sich gleich noch viel besser. Preis-Leistung auch super. Gute Verarbeitung. Bisher Reinigung in der Geschirrspülmaschine kein Problem.

ich trinke jetzt alles damit!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung dieser Gläser. Ob Tee, Kaffee, Wein oder Saft, ich trinke jetzt alles damit. Bleibt länger warm/kalt und lässt sich gut halten. Danke Otto und Villeroy

Diese Tassen sind einfach nur qualitativ hochwertig und das sieht man sofort! Die sind wirklich sehr edel & der Tee schmeckt aus so einer schönen Tasse gleich noch viel besser!

praktischer Artikel

Endlich ist der Artickel wieder da! Die doppelwandigen Gläser sind einfach der Hammer. Genial für kalte Getränke, vorallem im Sommer. Man kann auch daraus Sekt mit Eis trinken! Lecker...

super Qualität

Super Qualität, sehen toll aus und der Kaffee bleibt sehr lange heiß, Spülmaschine funktioniert auch einwandfrei

Tolle Gläser

Die Tassen sind sehr griffig und für Tee sowie Cappuccino gut geeignet. Ich bin super zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Auf die große muss man achten was man gerne hätte . Sie sind richtig schön , da freut man sich schon morgens auf den Kaffee

Die Tassen sind leicht, haben eine schöne Größe und halten den Inhalt länger warm. Würde ich immer wieder bestellen.

Super kauf

Lieferung sehr schnell. Ware entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Glas , ich würde es weiter empfehlen leider habe mich mit der Größe vertan deswegen geht zurück

Super schöne Tassen

Die Tassen sind so toll , keine Verbrennungsgefahr der Finger :-) und optisch Schön klassisch !

Hübsche und besondere Form - habe sie mir aber bisschen schwerer vorgestellt.

Tolle Glasbecher

Super Größe, genau das Richtige für alle Arten von Kaffee-Mixgetränken.

Schöne Gläser

Super schöne Gläser. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.

Klasse suppi

Alles gut die Klässler Klässler sind einfach klasse super