Villeroy & Boch Glas Boston Coloured Wasserglas 400 ml, Glas

Rosa Hit!

Diese Gläser sind der Hit auf jedem Tisch! Ich habe sie in verschiedenen Farben. Diese Größe ist schön für den Sommer als Eisbecher oder als Trinkglas, wenn es mal etwas mehr sein darf! Auch an Eiswürfeln.

Ein Traum

Wunderschöne Wassergläser. Ich habe mir alle vier Farben bestellt und bin sehr happy! Aus diesen Gläsern macht trinken noch mehr spaß!

Super Gläser

Die Gläser sind nicht nur ein Highlight auf dem Tisch sondern auch als Eisbecher super zu verwenden.

Sehr schöne gläser

Ich stehe auf die Farbe

Top Qualität, ein echtes Highlight :-)

Ich habe erstmal ein Glas zu Probe bestellt, um mir sicher zu sein, dass dies auch wirklich die von mir gewünschte Farbe ist; "smoke" fällt ja mal mehr grau, mal mehr braun aus. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich bin mehr als begeistert von der Qualität !!! Es werden noch einige Bestellungen folgen :-)

So elegant und wunderschön

Diese Gläser sind wirklich sehr schön, schöner als auf dem Bild, sie funkeln und die Struktur ist wesentlich kräftiger. Die Gläser sind detailliert gearbeitet und einzigartig. Liegen , trotz des doch hohen Gewichtes, gut in der Hand. Würde sie empfehlen und selbst erneut kaufen.

Tolles Glas

Die Gläser sind wirklich sehr schön und angenehm im Gebrauch. Vielleicht ein wenig schwer, aber die Farben sind sehr schön und das Glas verdient eine klare Kaufempfehlung. Sie sind zudem Spülmaschinen tauglich und hinterlassen auf dem Tisch einen sehr edeln Eindruck.

Einfach schön :-)

Ich habe lange gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Die Gläser sind einfach toll, schweres Material, sehr "standfest" und nicht zu gross für die Spülmaschine...ich bin rundum zufrieden!!

Zauberhaft

Die Gläser sehen sooo toll aus, richtig schön. Bis her segr viele Komplimente von jeden Gast bekommen und sehr viele Fragen woher die sind. Sehr empfehlenswert!!!

Hübsch

Wunderschön und qualitativ spitze. Habe mir alle Farben der Reihe gekauft und bin so glücklich. Es ist immer wieder eine Freude aus dem Glas zu trinken.

Ein Traum

Es ist so schön aus diesem Glas zu trinken und wenn dann noch die Sonne drauf scheint. Ich bin so froh, dass ich mir alle Farben der Serie gekauft habe.

Sehr Gut!👍

Das Wasserglas von Villeroy und Boch sieht einfach wunderschön aus!Man kann auch als Eis oder Dessert Schale nehmen.Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Blickfang

Dieses wunderschöne Glas kann vielseitig genutzt werden. Sowohl als Trinkglas, Eisbecher oder für Zucker auf dem Tisch....Sieht wirklich hochwertig aus!

Wundervolles Glas

Das Glas ist super schön ,es ist etwas dicker ,aber das mag ich besonders gerne, ich trinke jeden Tag mein Wasser daraus !!!😉

Zeitlos

Ich liebe diese Wassergläser. Habe sie auch schon als Dessertglas benutzt, sieht einfach immer wieder schön aus. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Glas ist seh hochwertig und sieht wirklich prunkvoll aus. Ich finde es aber für jeden Tag etwas zu nobel

Super Glas

Super Glas

Sehr schöne Gläser

Ich empfehle die Gläser sehr gerne weiter. Sehen in Wirklichkeit noch schöner aus 😍

Edel

Ein wunderschönes Bild zu jedem Anlass Liegt gut in der Hand und vielseitig einzusetzen

Königliches Glas

Sieht wirklich sehr edel aus. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.