Villeroy & Boch Whiskyglas Boston Coloured Becher 330 ml, Glas

Toll!

Ich habe immer schon mit den Gläsern geliebäugelt, aber sie waren mir zu teuer. Mit dem Rabatt hebe ich sie bestellt und bin sehr zufrieden .Sehr stabil und sehen gut aus.

sehr schöne Gläser

ich finde die Gläser total schön! Sie sind vom Gewicht her, relativ schwer. Sind bestens geeignet für den Geschirrspüler. Ich kann diese jeden bestens weiterempfehlen

tolles Glas

die Glässer sind sehr schön und gutes Material. Ich bin sehr zurfrieden und kann es auch weiterempfehlen. LG Christine J.

Super schöner Artikel

Würde ich immer wieder kaufen. Ich hab mir auch schon 5 nachbestellt. 😃

wunderschönes Trinkglas

Ich liebe es aus diesem Glas zu trinken. Es liegt schön in der Hand und hat einen guten Stand. Ich habe die Gläser in Rosa, Rot und Hellgrün gekauft. Wenn es weitere Farben gibt, werde ich diese dazu kaufen. Lieferung war sehr gut, alle Teile waren sorgfältig verpackt.

Feste Gläser

Liegen gut in der Hand. Mir fallen öfters mal Gläser aus der Hand, da ich Schlaganfälle hatte. Diese Gläser gehen nicht sofort kaputt. Wir, mein Mann und ich können, auch wenn sie etwas teurer sind, ( Markengläser ) weiterempfehlen.

Nichts für kleine Finger

Super Gläser , nur nichts für kleine Mädchenfinger. Die Gläser sind auch nicht gerade leicht. Aber so etwas habe ich gesucht. Sie fallen auch nicht so leicht um. Deshalb können wir es weiterempfehlen 🤗

Traumhaft schön die Gläser!

Schon gleich bei dem auspacken ein strahlendes Gesicht! Die rote Farbe ist einfach der Hammer! Bin schon öfters gefragt worden von wem die Gläser sind. Klare Kaufempfehlung von mir!

wie bei meinen anderen Bewertungen aus dieser Serie bin ich rundum zufrieden. Das Glas ist massiv und liegt gut in der Hand. Die Farbe ist unschlagbar. Ein kräftiges blau oder grün wäre auch toll.

Sehr edel!

Super schönes Design ich liebe sie! Und sie sind auch gut stabil und nicht so leicht zerbrechlich!Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Schönes Glas

Nichts für kleine Hände. Wo es uns drauf ankam, das das Glas ein stabilen Fluss hat. Dadurch hat es einen guten Stand.

Praktisch

Sehr schöne Gläser. Habe sie schon als rotweingläser. Sie sind zwar etwas schwer,aber auf dem Tisch eine Augenweide.

DOBB Glas . . .

. . . fett schwer und macht was her. Liegt gut in der Hand und sieht satt dobb aus . . .

Schönes Glas

ein sehr tolles und stabiles Glas. Sehr empfehlenswert . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Glas

Super Glas

Sehr schönes und robustes

Sehr schönes und robustes Glas. Einfach zu reinigen und sieht schön edel aus.

1A

Wunderbar, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall nur zu empfehlen.

Empfehlenswert

Absolut empfehlenswert, wenn das Trinkglas etwas größer ausfallen soll.