Schiesser Bustier Soft Cups 'Seamless Light' (1-tlg)

Viel zu klein

Ich hatte bereits ein Bustier von Schiesser bestellt und war sehr zufrieden. Dieses ist jedoch viel zu klein und die Soft Cups sind sehr dünn und verrutschen. Schade.

Schiesser Bistier

Leider fällt das Bustier sehr klein aus. Vor allem ist es aber sehr kurz. Geht zurück.

Bleibt nicht in Form

Das Teil ist zu klein, trage immer L. Die Inlays verrutschen schon beim Anziehen. Sie lassen sich dann auch gar nicht richten. Selbst wenn man es wieder auszieht, ist das sehr umständlich.

Größenangabe völlig daneben

Größe XL (Gr. 44) bestellt, trage 42, wegen weiterer Bewertungen schon 1 Nummer größer bestellt. Das Bustier passt höchstens jemand mit Größe 34!! Von Schiesser sehr enttäuscht.

Die Größe ist nicht korrekt/eindeutig

Leider entspricht die Größe M nicht meinen Erwartungen. Hier hätte auf jeden Fall auch Gr. 38, wie im Etikett angegeben in den Details zum Produkt beschrieben werden müssen. Wir hätten uns die hin- und her schickerei per DHL sparen können. Bitte eindeutigere Größenangaben! Vielen Dank.