Schiesser Bustier Soft Cups 'Seamless Light' (1-tlg)

Meine Empfehlung!

Das Bustier kam schnell und überaus nett verpackt bei mir an. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten war die Ware mit weißem Seidenpapier in den Cups ausgestopft und jedes Bustier einzeln in einer verschließbaren Kunststofftüte verstaut, auf einem Plastik-Bügel hängend und vor Staub durch einen Zipp-Verschluss geschützt. Da war ich schon überrascht, das hat man selten heutzutage. Das Bustier passt sehr gut und ich hoffe, dass es auch nach der empfohlenen Handwäsche so bleibt. Ich nehme es jetzt mit in den Urlaub. Da habe ich auch Zeit, die Variante ohne die Cups zu testen. Diese kann man auf Wunsch herausnehmen, was ich sehr praktisch finde. Also: Alles bestens - ich bin sehr zufrieden und empfehle Ware sowie Verkäufer gerne weiter! Dankeschön!

Super 👍 i

Dieser BH ist so wunderbar, er sitzt perfekt und man spürt ihn kaum. Habe ihn gleich noch in weiß bestellt. Habe ihn eine Größe größer gekauft! Passt!

Sehr gute Passform

Sie sind bequem und leiern nicht aus. Kann ich weiter empfehlen.

Bustier

Sehr schöner Bustier mit sehr gutem Tragekomfort. Er sitzt gut u d lässt sich gut tragen!

Passt perfekt, hautfreundlich und sieht gut aus

lässt sich gut tragen

Der Bustier ist gut zu tragen, auch ohne Verschluss gut anzuziehen

Angenehmer BH

Toller BH, ohne einzuschnüren. Er ist leicht und sehr angenehm zu tragen.