FALKE Sneakersocken Cool Kick mit ultraleichter Plüschsohle

Passgenaue Socken

Ich habe mich zum ersten Mal für diese Marke entschieden. Passform ist sehr gut. Die Farben der verschiedenen Stücke, insbesondere Ribbon Blue, sind schön. Das Material ist dicker als bei anderen Herstellern. Dennoch schwitzt man nicht unangenehm. Die Sohle ist angenehm gepolstert, allerdings fusselt das Material am Fußballen schon nach kurzer Zeit und trotz Waschmaschinenschongang samt Feinwaschmittel entsteht eine leichte Used-Optik. 2 Jahre Praxistest werden darüber entscheiden, ob ich nochmal zu dieser Marke greifen werde. Meine Bewertung liegt fairerweise eher bei 3,5.

Toller Tragekomfort

Ich habe die Socken in schwarz und marine bestellt. Beide haben einen sehr guten Tragekomfort und verrutschen nicht in den Schuhen. Sehr angenehm an den Füssen. Allerdings flusen beide Ausführungen relativ schnell. Die in Farbe Marine sogar noch schneller. Für den relativ hohen Preis wäre daher wünschenswert, dass dieser optische Mangel nicht so schnell auftritt.

Recht schnelle Abnutzung aber komfortabel

Ich kaufe die Socken schon zum zweiten Mal und dass, obwohl mir die recht schnelle Fusselbildung bekannt ist. Man läuft in den Socken einfach richtig komfortabel und das auch bei höheren Temperaturen. Ausserdem gehören zu meinen roten Sneaker einfach rote Socken und das sind die besten, die ich bislang gefunden habe. Bei Schuhgröße 38 passt Größe 37/38 perfekt.

Ging zurück, da falsch bestellt

Die Qualität ist gut, ich habe mich allerdings vertan und dieses Modell bestellt, obwohl ich die Füßlinge Cool Kick haben wollte. Gingen daher leider wieder zurück, da sie mir in dieser Knöchelhöhe nichts bringen und die Farbe mir auch in natura zu grell war.

Solide kuschelige Socken

Die Socken sind super weich und kuschelig allerdings franst mit der Zeit die Sohle etwas aus, was mich aber nicht stört. Das schöne helle Grau gefällt mir gut. Schöner Kontrast zu dem dunkleren melierten Grau, was Falke sonst so anbietet.

Gutes paar Socken

Gutes paar Socken. Etwas dicker als erwartet, aber damit kann ich leben. Besonders gut finde ich die dickere Sohle, die es besser funktioniert als bei anderen Marken

Angenehm zu tragen meine Füße fühlen sich wohl. Die Größe passt auch sehr gut. Und man merkt das es Qualität ist.

Bequem und angenehm am Fuß

Bequeme Sneaker Socke die sich angenehm anfühlt und auch nicht im Schuh rutscht. Gute Qualität von Falke. Preis-Leistung stimmt.

Tolle Qualität und super Passform. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen !

Gute Qualität und Passform.Falke hat aber auch seinen Preis.

genau richtig

Die Socken sind genau so wie man sie von Falke erwarten kann.

Tolle Sneakersocken

Die Qualität überzeugt, auch wenn sie etwas teurer sind.