FALKE Sneakersocken Cool Kick mit ultraleichter Plüschsohle

Super Socke

Ich kenne diese Socken, sehr angenehmes tragen am Fuß nichts drückt. Die Füße bleiben angenehm trocken. Super ist die Passform, da eine rechts und links Socke. Kann die Strümpfe nur empfehlen.

Der Mercedes unter den Socken

Die Socken sind teuer aber dafür stimmt bei dieser Firma die Qualität und vor allem die Größenangabe. Durch den anatomischen Schnitt sind die Socken für den rechten und linken Fuß entsprechend gekennzeichnet. Die Passform ist demnach hervorragend. Endlich keine störende Naht mehr an den Zehen. Die Socken "verrutschen" auch nicht in den Schuhen. Weiterhin hat sich das Thema schwitzige Füße durch die Atmungsaktivität erledigt. Die Farbauswahl ist toll. Hier wird für jeden Geschmack etwas geboten. Bislang habe ich fünf Paar bestellt. Weitere (Farben) folgen. Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung!

Perfektes Material, langlebig und sehr bequem

Ich kenne diese Socken schon seit geraumer Zeit und kaufe nur noch diese. Egal ob Sneakersocken oder Füßlinge. Das Material ist super, langlebig, formstabil und sehr angenehm auf der Haut. Die Socken passen wie angegossen, rutschen nicht, nehmen Schweiß im Sommer bestens auf und sind auch an kühleren Tagen ein guter bequemer Schutz. Man fühlt sich endlich wohl in den Schuhen.

Die Socken sind tatsächlich die Besten, die ...

Die Socken sind tatsächlich die Besten, die ich je entdeckt habe. Sowohl mein Mann als auch ich sind damit rundum zufrieden. Es rutscht nichts, die Wäsche überleben sie tadellos. Es drückt nichts. Die Farbauswahl ist top, wobei man sie am Fuß und im Schuh nicht sieht. Das finde ich sehr gut.

tolle Socken

Die Sneakersocken habe ich meinem Mann gekauft, der sie bereits mehrfach getragen hat. Er zieht sie sehr gerne an, da sie ein gutes Tragegefühl bewirken und von der Optik her ansprechend sind. Der Preis ist daher gerechtfertigt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Socken

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nur noch Socken von FALKE. Die Socken haben eine tolle Passform und sind sehr angenehm zum tragen. Achso ich kaufe immer eine Nummer größer, normalerweise habe Schuhgröße 45. Diese Socken kann ich nur empfehlen.

Bequem und für den Sommer geeignet

Mit diesen Sneakersocken bin ich sehr zufrieden. Bei einer Jeepsafari und tropischer Hitze haben sich diese Socken sehr bewährt. Qualität sehr gut, keine schwitzigen Füße und sehr angenehm zum wandern. Größe trifft zu.

Super Sneakersocken

Ich habe die Sneakersocken jetzt schon öfter gekauft und mein Mann ist sehr glücklich mit Ihnen. Sie haben eine einwandfreie Qualität und sind sehr angenehm zu tragen. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Socken

Falke Socken - mehr muss man eigentlich nicht sagen. In der Größe genau passend und eine super Qualität. Sitzen gut und rutschen nicht vom Hacken. Einmal getragen und dann immer wieder gekauft.

Falke, meine Marke.

Heute betrete ich Neuland. Da ich schon immer den Falke Socken " RUN " gekauft habe, probiere ich jetzt mal die Sneakersocken " Cool Kick ". So habe ich auch mal Socken zu einer kurzer Hose.

Bequeme robuste Socken

Tolle Socken in hervorragender Qualität! Alle anderen Sneakersocken sind nach kürzester Zeit immer schon durchgelaufen, diese sind bequem, sehen gut aus und sind langlebig! Kaufempfehlung!

Eben Falke Qualität!

Heute angekommen und sofort ausprobiert. Weich und angenehm am Fuß. Nichts drückt oder schneidet ein. Füße bleiben trocken. Größe passt. Fazit - SUPER SOCKEN!

hochwertige Qualität

durch gute Qualität mehr Freude beim Anschauen und Tragen, utraleichte Plüschsohle ja, die Socke ist schon auch wärmend, stylischer Schriftzug , schöne Farben, zeitgemäss

Top Sneakersocken

Ich liebe diese Socken. Super Qualität. Dank der Lasche hinten bekomme ich bin niedrigen Schuhen keine Wunden an der Ferse und sie sind sehr bequem und nicht zu eng.

Super Qualtität

Die Socken sitzen perfekt nicht die billigsten aber ihr Geld wert. Sehr angenehm zu tragen kein rutschen oder schwitzen. Farbe leuchtet auch nach dem waschen.

Nicht preiswert, aber wohl den Preis wert

Nicht preiswert, aber (wahrscheinlich) den Preis wert. Fühlen sich gut an, sitzen gut am Fuss, tragen sich gut, bleiben hoffentlich auch nach der Wäsche so.

beim laufen bequem und trocken bleiben

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Oben belüftet unten eine Art Frottee. Sie geben mir eine Art Barfuß Gefühl, da meine Füße nicht schwitzig sind.

Super Socken

Tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen und keine schwitzenden Füße.

Tolle Sneakersocken

Toller Tragekomfort durch die Plüschsohle. Material trotzdem leicht, so dass man die Socken auch gut im Sommer tragen kann. Bestimmt nicht mein letztes Paar.

Tolle Socken für Sneaker

Socken sitzen perfekt, keine störenden Nähte, passen toll in weiße Sneaker und rutschen auch an der Ferse nicht ... Nie mehr Billigsneakersocken!

Tolle Dämpfung beim Laufen

Bei Schuhgröße 46 optimal passend, nicht zu groß. Sehr gute Dämpfung, z.B. beim Nordic Walking. Bei normalen Sportschuhen fast nicht zu sehen.

Super Qualität

Ich liebe diese Socken, die Qualität ist super und es sind die einzigen Sneakersocken die nicht rutschen. Ab jetzt nur noch Socken von Falke

Die Sneakersocken haben eine gute Qualität. Besonders die Frotte/ Plüschssohle gefällt. Achtung die Socken fallen minimal größer aus.

Gutes Material

Sehr gutes angenehmes Material. Schön weich auch auf Dauer bei längerem Tragen. Sogar für die Zwischenzeit geeignet solange man sich bewegt.

sehr gutes Gehgefühl

Das sind die besten Socken, die ich je gekauft habe - super Passform - super Qualität - leider ist die Lieferzeit etwas lang

Sehr zu empfehlen

Die Socken sind echt super, auch nach stundenlangem Laufen in Turnschuhen hat man trockene Füße. Der Preis ist es wirklich wert.

typisch Falke

Super Qualität, typisch Falke. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Sneakersocken, wie mit allen Artikeln von Falke.

Sehr weiche schöne Socken

Sehr weiche und schöne Socken. Die Socken tragen sich sehr gut. Die sitzen perfekt am Fuß. Die hohe Qualität sieht man sofort

Komfortabel und qualitativ überzeugend

Diese Socken von Falke sind absolut empfehlenswert, halten die Füße warm und bieten einen angenehmen Tragekomfort.