FALKE Socken Cotton Touch

Top Qualität

Nicht günstig, aber jeden Cent wert. Die Größe entspricht meiner normalen Schuhgröße- ich trage Gr. 41. Die Socken sind dünn, jedoch wesentlich stabiler als ein dünner Nylonstrumpf. Mittlerweile trage ich diese Sorten Socken seit 6 Jahren und komme immer wieder darauf zurück, denn ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Trotz Rollrand rutschen diese Socken nicht und ich trage sie Sommer wie Winter sehr gern und fast ausschließlich.

...stimmt! Nur zu empfehlen

Der hohe Preis lohnt sich, es sind wirklich außergewöhnlich gute Socken. Ich werde sie nochmals bestellen, denn hier geht Qualität und Passform vor einem niedrigen Preis.

Endlich dünne Socken für den Sommer

Meine Lieblingssocken, weil das Bündchen nicht einschneidet und der Stoff dünner ist als bei vielen anderen. Der Preis ist hoch. Dennoch Empfehlung.

Gute Qualität, schöne Stoff. Bin ich zufrieden..Dauerte bisschen bis ich das bekommen habe.

Prima Söckchen

Wie immer gute Qualität, ich liebe die Söckchen von Falke, sie fühlen sich gut an.

Super 👍

Angenehm leichtes Tragegefühl kaufe ich immer wieder tolles Material

typisch Falke

tolle Sommersöckchen, sitzen perfekt und lassen sich gut waschen