FALKE Socken Softmerino

Falke Socken sind eben Falke Socken

Kürzlich hatte ich mir Socken in der Größe 35 bis 37 gekauft. Viel zu groß und schlechte Qualität. Die Strümpfe kann ich nicht anziehen, da sie zu groß sind. Manchmal lieber etwas mehr ausgeben ... Falke Strümpfe sitzen einfach. Ich habe Schuhgröße 35 1/2. Die Socken von Falke passen perfekt. Es gibt die Socken in der Größe 35/36. Zudem hält Merinowolle warm. Schöne leichte Wolle. Die Strümpfe kann ich gut empfehlen.

Bewährte gute Qualität

Die Softmerino - Socken kamen wie gewohnt superschnell per Hermes. Sie sind natürlich hochpreisig, aber im Vergleich zu sämtlichen anderen Billigangeboten im Sockenbereich unglablich haltbar. Sie verändern auch durch waschen nciht ihre Passform. Teurer aber sehr gut und haltbar!

ein schöner artkel

Ich habe immer kalte Füße. Merino hält warm und trägt nicht auf.

Tolle Socke

Prima Tragekomfort, keine Druckstellen. Immer wieder gerne.

Halt Falke Qualität...

Grundsätzlich ist es ein qualitativ solider Strumpf. Habe doch einen Punkt abgezogen, da ich mit der Info "Softmerino" / Merinowolle etwas mehr "Stoff" mit ein wenig Kuscheleffekt erwartet habe. Dem ist aber nicht so. Ok - halt mein Verständnisfehler, oder? Wer sich einen qualitativen Strumpf sucht, ist hier aber gut aufgehoben.

Top Strumpf

schöner Strumpf, leicht aber trotzdem warm mit Merino, gut zu tragen, schneidet auch oben am Bund nicht ein

Gute FALKE-Qualität

Ich hatte mir diese Socken etwas dicker vorgestellt, aber sie halten gut warm. Eher etwas für die Übergangsjahreszeiten oder kalte Sommertage.

schöne Farbe

Ich bin total begeistert, die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, aber für mich genau richtig. Weich und angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und Supersitz. Keine störenden Nähte. Passt sich dem Fuß sehr gut an. Farbe gefällt mir auch.

sehr angenehme Socken

habe diese Socken schon zum zweiten Mal gekauft, da ich total zufrieden bin, sehr angenehm zum Tragen.

Gewohnt gute Falke Qualität

Farbe ist mal was anderes, nicht so langweilig, Artikel ist so wie man es von Falke erwartet

Super Socken

Angenehm zu tragende Socken von super Qualität, daher ist der Preis schon gerechtfertigt.

Super Socken

Immer wieder gern kaufe ich diese Socken. Die sind weich, warm und sehr gut für den Winter geeignet.

Leichte Socken

guter Wärmeausgleich. Kein einschnüren der Waden. Socke sitzt wir eine zweite Haut.

sehr angenehmes Tragegefühl

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und sind schön dünn. Kann man nur empfehlen.

Top Qualität

Sehr schöne Socken, Passform und Material top, kleine Größe gibt es nicht so oft.

Schöne Socken

absolut angenehm zu tragen, dünn aber trotzdem warm, würde sie wieder kaufen

gute Artikel

angenehm zum Tragen, warm, gute Qualität, stabil, gut verarbeitet