FALKE Strickstrumpfhose Softmerino mit wärmender Merinowolle

angenehmer Tragekomfort

Das ist bereits meine 4. dieser Merino Strmpfhosen. Ich trage sie an kühleren Tagen jeden Tag zum Rock! Wärmt auch bei Schnee. Im Zwickel geht schon mal eine Naht auf, die ich dann aber aus Liebe zur Strumpfhose selbst zugenäht habe. Auch gibt es natürlich ein paas pilling Knötchen, aber das ist ja normal bei solch einem intensiven Gebrauch, wie ich ihn habe. Ich empfehle und verschenke den Artikel auch schon mal.

Wie immer top Qualität!

Ich kaufe seit Jahren Falke Strümpfe und bin sehr zufrieden. Die Qualität kostet eben mehr, aber die Produkte halten sich auch länger und nicht kaputt nach zwei Mal anziehen. Gute Passform. Ich kann nur weiterempfehlen.

Gewohnte FALKE Qualität

Schöne warme Strumpfhose, Farbe mal Abwechslung zu schwarz. Habe sie etwas größer bestellt, hätte vermutlich auch kleiner gepasst, aber so dehnt sie sich nicht so stark. Kaufempfehlung!

Gewohnt sehr gute Falke-Qualität

Die Strumpfhose sieht sehr wertig aus und trägt sich sehr bequem. Bei 162 cm und 50 kg habe ich Gr. 36/38 genommen. Ich brauchte das schöne Grau zu Jeansröcken und zu Senfgelb.

Wärmende Strumpfhose

Habe mir gleich 2 gekauft der Preis ist ziemlich hoch aber was gutes kostet halt für diese Jahreszeit kann man sie mit einem Kleid oder Rock tragen klare Empfehlungen

Falke- Beste Strumpfhose der Welt

Immer wieder ein Gewinn für die Garderobe zu jeder Jahreszeit. Qualität hat eben einen Namen. Lohnt sich.

Winterstrumphose

Warme Strumpfhose in bewährter Falken-Qualität. Gut wärmend an kalten Tagen.

Superweiche Strumofhose

Kurz gesagt: Einfach toll. Warm und flauschig. Für die kalte Jahreszeit genau das richtige.

Toller Kauf

Mein Lieblings Strumpfhose!Schön warm,Material und Sitz einfach perfekt.

Hautfreundlich

Sehr warme und dennoch dünne Strumpfhose aus einer ganz tollen Qualität.

Passend zum scharzen Lederrock, opitsch top,

funktional für diese Herbstzeit, in Kombination mit Rock und farbiger Bluse schick,

sehr toll

Sehr toll. Warm und gemütlich. Für die kalte Jahreszeit genau das richtige.

Farbe anders als erwartet

Habe eine gleiche Strumpfhose bereits in schwarz und die Qualität ist sehr gut, daher der Versuch eine weitere in einem anderen Farbton zu bekommen. Leider sieht das anthrazit wie schwarz aus, also kein Mehrwert für mich.

Superedel

Besser und schöner geht es nicht

Faöke Qualität

Geht trotzdem zurück , da Farbe nicht zum Kombiartikel passt.