FALKE Socken Cosy Wool

Diese Strümpfe sind so..

...weich! Sie sind dünn, wärmen aber sehr. Ich bin normalerweise sehr empfindlich was WOlle und Co. angeht. Mit diesen Strümpfen hab ich Glück gehabt! Kann ich nur empfehlen!

Schöne warme Füße

Die Socken sind wunderbar warm, weich und schnüren nicht am Bund. Auch die Nähte stören und drücken nicht. Super für " Kaltfüßler*innen"

Bewährte Qualität

Bewährte Qualität, wie gewohnt von Falke. Sitzt perfekt am Fuß, wärmt und ist dabei nicht zu dick.

Schön und weich

Die Strümpfe sind sehr weich, warm und passen auch in enge Schuhe, viele tolle Farben

Kuschelige Socken

Sehr schöne warme und angenehme Socken. Perfekt im Winter.

Qualität von Falke

Die Socken von Falke sind alle sehr gut, da gibt es keine besseren.

Warme Socken, aber drückende Zehennaht!

Die Qualität scheint gut zu sein, kuschlig und sicher auch warm, leider ist die Zehennaht vorn nicht flach gekettelt, sondern mit einer kleinen Wulst genäht, deutlich zu spüren, sie hat mich schon beim Anprobieren gestört. Da ich mir schnelle Blasen reibe, mussten die Socken leider zurückgehen, da ich mich an der knubbligen Zehennaht garantiert wundreibe. Schade.

Kuschelig und hochwertig

Trage diese wärmeregulierende Socken über das ganze Jahr, Falke Qualität spricht für sich, das Bündchen schneidet nicht so ein wie andere Socken. Da sie reduziert waren, habe ich gleich 2 Paar bestellt.

Wunderbar weiche Qualität

Warm und dünn

Die Socken sind warm und dünn, so dass sie auch in "normale " Schuhe passen, nicht nur in Schneestiefel! Allerdings finde ich sie etwas labberig. Vielleicht ist zu wenig Elasthan drin oder einfach weil sie so dünn sind.... oder eine Nummer kleiner versuchen?

Super Socke

Schön, warm, weich, passt. Etwas störend der Aufdruck unter einer der Socken, erfahrungsgemäß fangen die Stickereien / Aufdrucke bei längeren Fussmärschen an zu scheuern ... Bündchen angenehm, nicht einschneidend.

Lieblingsfarbe und Material topp

Habe sie noch nicht getragen aber sie fühlen sich wunderbar an und das Kaschmir wurd mich im Winter zuhause retten, falls wir ohne Gaslieferungen frieren müssen...

Schön warm

Ich habe schon mehrere Paare von diesen Socken. Sitzen gut, tolle Qualität. Ich bin sehr empfindlich bei Wolke. Hier kratzt aber nichts und bei kälteren Temperaturen halten die Socken warm.

Sehr schöne Socken

Ein guter Bekannter (Jäger) war von den Socken ganz begeistert. die Qualität ist sehr gut, die Socken liegen gut am fuß an, rutschen nicht und sind farblich genau richt zur Jagdkleidung.

Schön warme Socken

Socken halten die Füße optimal warm, sind dennoch dünn genug dass sie auch unter elegantem Schuhwerk gut zu tragen sind, kein Beißen der Wolle, sehr gute Qualität.

Super Socke, nicht nur zum Wandern

Habe diese Socken als Geschenk gekauft. Passt ideal für Schuhgröße 36. Sie werden sowohl in der Freizeit, zum Wandern als auch im Büro gern getragen.

sehr angenehm und leichte Socken

...die auch perfekt wärmen. Das einzig nicht schöne ist, dass ganz schnell labrig werden. Ich habe sie noch nicht einmal gewaschen. Sie bleiben nicht stramm.

Richtig warmer Socken in schönem Rosa

Hoher Wollanteil. Deshalb schön warm. Durch den Kaschmiranteil ganz weich und angenehm zu tragen. Und der Socken hat eine schöne fröhliche Farbe.

Super bequem!

Super bequeme Socken, leicht und trotzdem wärmend. Kaufe ich seit Jahren immer wieder. Preis etwas hoch, aber es gibt ja dann und wann Angebote. ;-)

Kuschelig warm

Also ich bin super zufrieden. Die Socken sind zwar nicht sehr dick, halten aber dennoch sehr warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr hohe Qualität,

Allerdings muss ich sagen, dass ich Sie mir weicher vorgestellt habe. Das Kasschmir fühlt man nicht so wirklich . Sehr hohe Qualität 1A.

Schöne Socke

Kuschelige und warme Socke, Material sehr angenehm auf der Haut. Trage mittlerweile nur noch Falke Strümpfe, der Preis ist gerecht.

Falke Socken

Super Wollsocken. Sehr angenehm auf der Haut. Farbe wie abgebildet. Passt bei Schuhgröße 36/37 super. Keine störenden Nähte.

Falke gefällt

Alle Falkesocken sind super. Dieser besticht zudem durch seine außergewöhnliche Farbe. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Socken für die kalte Jahreszeit

Die Socken benutze ich schon seit vielen Jahren. Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Meine Füße sind immer schön warm.

Wohlfühlsocken

Der hohe Wollanteil vermittelt ein tolles Tragegefühl. Selbst im Winter sind diese Socken angenehm warm und trocken am Fuß.

super kuschelige Socken

Die Socken tragen sich sehr angenehm und auch nach mehrmaligem Tragen und Wachen stimmem die Passform und die Qualität noch.

Schöne, warme Socken

Die Socken sind von sehr guter Qualität, sind dabei nicht so dick und halten trotzdem warm. Klare Kaufempfehlung!!!

Super schöne warme Socken, tolles angenehmes ...

Super schöne warme Socken, tolles angenehmes Material, tolle Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Qualität, bin begeistert

Freue mich schon ,wenn ich den Socken tragen darf ,endlich warme Füße. Preis nicht günstig, aber hatte Prozente.