FALKE Strickstrumpfhose Cotton Touch mit hohem Baumwollanteil

tolle Farbe, fällt aber klein aus

Die Strumpfhose in Größe ML war mir bei Größe 40 zu klein. Nur ganz kurz probiert, ich hatte das Gefühl, wenn ich mich hinsetze, reißt sie irgendwo. Also lieber 1 oder 2 Nummern größer bestellen. Dünnere Strumpfhose, blickdicht und schöne Farbe, wäre zu einem Rock gut geeignet gewesen.

Falken Strumpfhose

Super Qualitat. Hält Form, Farbe und sitzt super bequem. Langlebiges Model. Selbst nach dem Waschen Formstabil. Kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings trage ich diese Strumpfhosen immer eine Nummer größer... also sonst Gr. S/34/36 bei den Strumpfhosen eine M.

Tolle, hochwertige Strumpfhose

Die Strumpfhose selber ist toll (habe sie schon in blau) und in L auch lang genug für 1,80m, nur die Farbe hat mir nicht gefallen. Sah auf dem Bild viel heller aus, daher ging sie leider zurück.

Tolle Qualität

FALKE..einfach ein Name für Qualität..ich trage die Strumpfhose schon lange in schwarz...nun auch in blau...ganz oft gewaschen...Preis berechtigt...super

Tolle Passform

Obwohl die Farbe nicht der Abbildung entspricht - ist eher ein herbstliches rostrot als ein feuerrot - gibts fünf Sterne, denn die Qualität ist einfach top. Ziemlich blickdicht, etwas dicker für die kühlen Tage, sehr angenehm auf der Haut.

Sehr gute Qualität

und sehr angenehme auf der Haut. Blickdicht und warm. Ich trage diese Strumpfhosen von Falke schon seit einigen Jahren und sie halten sehr, sehr lange!

Ausgefallene Farbe

Ich habe die Strumpfhose passend zu einem grünen Cordkleid bestellt. Falke ist immer passend, und hat eine gute Qualität.

Tolle Qualität

Seit einiger Zeit trage ich nicht mehr gerne Polyester etc. direkt am Körper. Von daher war ich glücklich diese Strumpfhose entdeckt zu haben.

Angenehm zu tragen

Tolle Strumpfhose, wunderbares Material. Sieht gut aus, läßt sich hervorragend waschen - was will man mehr?

Schick und schön

Schöne Strumpfhose in gewonter Falke Qualität. Sitzt super und ist durch den hohen Baumwollanteil schön weich.

Verlässlich

gute Qualität, ich hoffe, sie geht nicht zu schnell kaputt- Aber das muss sich erst zeigen.

sehr schöne Strumpfhose

diese Strumpfhose lässt sich sehr gut tragen und noch dazu in grün, meiner Lieblingsfarbe

Toller Artikel, würde uch jederzeit wieder kaufeb und weiterempfehlen.

passt super!

ich schätze den hohen Baumwollanteil- sitzt gut, kneift nicht -

Falke Strumpfhose

Falke Strumpfhosen haben immer einen guten Sitz.schoene Qualität

Sehr angenehme Strumpfhose

Eine typische Falke, sitzt einwandfrei, angenehm weich, gern wieder