FALKE Feinstrumpfhose Seidenglatt 15 DEN transparent & glänzend

Enttäuschend...

Nicht die Strumphose, sondern die Qualitätskontrolle und Versandabwicklung... Wie kann Otto Strümpfe versenden, die nicht original verpackt sind und auf jeden Fall auch schon probiert wurden? Sehr traurig...

Produkt = 5 ☆, aber kauft direkt bei Falke!

Wir haben jetzt direkt beim Hersteller bestellt (sun, xxl). Es fällt auf, dass Otto bei nicht eigenen Produkten gern behauptet, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst wird der Liefertermin verschoben. Beim zweiten Mal heißt es dann "Artikel nicht mehr lieferbar". Wenn man die Mengen auf der Herstellerseite mit dem Angebot von Otto vergleicht, sind die Mengenangaben der noch zu habenden Sachen gleich. Da wir bislang recht viel Geld bei Otto gelassen haben, profitieren wir eigentlich von dem 10%-Nachlass. Wenn Otto allen Kunden an einem Tag 20% verspricht, passiert es erst recht (Marge zu gering?). Deshalb darf bei uns ab sofort der Hersteller direkt kassieren. Zudem läuft es mit der Lieferung dann auch perfekt. Kein Hermes (Katastrophe!), super verpackt und im Grunde 24-Stunden Lieferung.

Nie wieder!

Ich hatte mich eigentlich schon über die Umverpackung etwas gewundert (....war sicherlich nicht die Originalverpackung). Die Strumpfhose war auch nicht so ordentlich zusammengelegt wie man das bei einer neuen Strumpfhose gewohnt ist. Bei näherer Betrachtung sah ich dann auch an mehreren Stellen gezogene Fäden! Die hatte wohl schon jemand ausprobiert.......... Mir war das allerdings zu blöd für eine Rücksendung und das Teil flog direkt in die Wäsche. Hab ich halt 16 Euro in den Sand gesetzt. Na ja, unter einer langen Hose kann ich sie ja noch tragen.

Laufmaschen und nicht original verpackt

Die Strumpfhose wurde bereits geöffnet - die Original-Folie wurde entfernt. Es waren Fäden gezogen - leider kein guter Service. Ging natürlich retour!