FALKE Feinstrumpfhose Shelina 12 DEN Make-Up Effekt

Tolle Feinstrumpfhosen

Superschöne Strumpfhose, passt perfekt, luftig leicht, schönes Tragegefühl auf der Haut. Mag sie auch jetzt im Sommer. Bin m und liebe Falke Produkte

Sehr schöne Strumpfhose

Trägt sich sehr angenehm und die Beine sehen sehr schön aus Größe in S-M passt sehr gut bei 165cm 51 kg und Größe 36

Toll für den Sommer

Die Strumpfhose ist wirklich schön, wenn man sich einen glatten Effekt für seine Beine wünscht. Für den Sommer ideal. Trage gerne Shorts im Sommer und mit dieser Strumpfhose habe ich perfekte Beine.

Sehr edle Feinstrumpfhose

Die Strumpfhose ist hauchzart undman fühlt sie kaum auf der Haut. Sehr guter Tragekomfort

Luxus pur

Tolle Strumpfhose in schöner natürlicher Farbe. Guter Sitz.

Strumpfhose

Sehr sehr Schön,, gut trag bar und ist gut auf der haut,,

tolle, schickeStrumpfhose

meine Lieblingsstrumpfhose. Sie ist so hauchdünn und elegant, dass man sie kaum spürt und Glauben macht, die Beine sei "unbestrumpft". Trotzdem ist sie gut strapazierfähig.

Perfekt

Diese Strumpfhose sitzt dank Falke Passform perfekt. Sehr angenehm auf der Haut. Falke Qualität zu einem fairen Preis.

Sehr bequeme Strumpfhose

Nicht meine erste Falke Strumpfhose und doch immer wieder begeistert von dem tollen, superleichten Material.

Genau richtig

Ich habe endlich Strümpfhose für meine Hautfarbe gefunden. Da ich etwas dunkle bin ist halt sehr schwer etwas zu finden. Es hat sich gelohnt. Danke 🙏🏼

Tolle Strumpfhose

Diese Falke Strumpfhose würde ich immer wieder kaufen , werde sie noch in anderen Farben bestellen.

Super tolle Strumpfhose

Super Material, tolle Farbe. Kaum sichtbar. Wurde gefragt, ob ich eine Strumpfhose trage ,-)

super wie beschrieben

gefallen meiner freundin super.tolle farbe.passen auch super.

Sieht gut aus

Hat den ganzen Tag gehalten, ging nicht kaputt. Höchst zufrieden mit dem Tragekomfort. Größe hat gestimmt.

Tolle Strumpfhose

Diese Strumpfhose sitzt perfekt und ist fast unsichtbar.Sie fühlt sich super auf der Haut an.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Strumpfhose sieht gut aus und sitzt gut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super Qualität

Sehr angenehm auf der Haut! Zauber schöne makellose Beine. Kaufempfehlung!

Super Beinkleid

Bei Auswahl der richtigen Farbe - "sun" für leicht gebräunte Beine - ist die Strumpfhose nahezu unsichtbar (auch Laufmaschen sind kaum bemerkbar), was ideal ist im Sommer!

Tolle Strumpfhose : super Qualität, super Preis, super und super...

Super Qualität

Meine Frau will nur noch Feinstrumpfhosen von Falke, weil hier die Qualität stimmt.

Tolle Strumpfhose

Sieht man nicht, wie nackte Haut und sehr bequem - kann ich nur weiter empfehlen

super Farbe

Ganz toller Sitz und eine super Frabe - die Strumpfhose wirkt fast unsichtbar. Genauso wie ich es wollte. Die Qualität und Passform ist klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beste Strumpfhose

Die beste Strumpfhose,die ich bisher hatte. Sehr dünn,man sieht nur den schönen Schimmer, sonst könnte man meinen man hat keine Strumpfhose an

Angenehme Feinstrumpfhose

Die Feinstrumpfhose hat eine wunderschöne Farbe am Bein und ist auf der Haus sehr angenehm.

Wie erwartet

Habe die Strumpfhose schon öfter bestellt. Sie ist von sehr guter Qualität.

super gute Strumpfhose

Man sieht diese kaum auf den Beinen. Gute Qualität

Immer wieder gerne FALKE

Die Strumpfhosen von FALKE sind schon etwas besonderes! Vor allem diese hier macht unglaublich schöne Haut und man sieht null, dass es sich hierbei um eine Strumpfhose handelt - einfach toll! Passform sehr gut (strech), 157, 62 kg

Superware

Eine tolle Strumpfhose, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Jederzeit zu empfehlen.

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ...

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen für diesen Preis.

Die Strumpfhose macht ein tolles Bein. Man ...

Die Strumpfhose macht ein tolles Bein. Man fühlt sich super darin. Kaufempfehlung!