FALKE Socken Sensitive London

Nicht ohne meine Falke-Socken

Seit rund 25 Jahren trage ich "Falkies". Ich trage orthopädischen Schuhe und lade ich mich sofort auf, wenn die Strümpfe nicht fast vollständig aus Naturfaser bestehen. Meine ersten "Sensitive London" habe ich im Hauptsitz Schmallenberg entdeckt und gekauft. Nun freue ich mich sehr, dass OTTO diese Socken anbietet. Sie sind ihren Preis (sogar zum Normalpreis) unbedingt wert. Die Vorteile? Das angenehme Gewebe ist glatt, dicht und langlebig - die Socken haben einen Supersitz und sind mit rechts/links gekennzeichnet - die Bündchen engen nicht ein - die Schafthöhe endet ca. 10 cm über dem Enkelknochen - "Sensitive London" ist mit orthopädischen Schuhen auch als Winterstrumpf geeignet. Ich habe schon andere Naturfasersocken ausprobiert, doch die "FALKIES" sind unübertroffen. Ich habe bei dem tollen Jubiläums-Angebot auch gleich weitere Farben gekauft.

Feine Socken aus dem Hause Falke

Endlich kann man Falke Socken beim Otto Versand bestellen! Das ist schon mal positiv. Habe mir diese bestellt, da hoher Baumwollanteil. Das Material ist sehr fein. Die Socken passen, erscheinen jedoch nicht so elastisch u. robust. Werde mich strikt an die Pflegevorgaben halten. Das Material selbst löst kein zusätzliches schwitzen der Füße aus. Lustig finde ich, dass auf linkem u. rechtem Socken jeweils ein L u. ein R eingewebt ist :-). Abschließendes Urteil noch nicht möglich, deswegen ein Stern weniger. Kenne die Family-Socken mit höherem Kunstfaseranteil, die sehr robust sind und jahrelange Begleiter waren. Werde mir auf jeden Fall noch andere Falke Socken kaufen.

Zu teuer

Für das Geld hatte ich etwas besseres ... besonderes erwartet. Diese Erwartung wurde nicht erfüllt und deshalb habe ich die Socken zurück geschickt. Sie sind nicht schlecht, aber nichts besonderes.

Zusammensetzung des Materials wurde ...

Zusammensetzung des Materials wurde geändert. Dünner und nicht mehr so weich

Solide Socken

Die Socken sind gut verarbeitet, man auch eine Kennzeichnung für Rechts und Links, gutes Material. Allerdings sind sie mir nicht dehnbar genug, wahrscheinlich hätte ich ein Exemplar mit mehr Elasthan nehmen sollen.

Socken die Spaß machen

Diese Socken sitzen gut und engen nicht ein. Allerdings ist die Beschriftung „l“ und „r“ unpraktisch und beim Sortieren muss richtig zugeordnet werden. Ob ich sie mir nochmal kaufen würde, weiß ich nicht.

Nahtfrei

Die Socken halten, was sie versprechen, sich haben wirklich ganz flach gewebte Nähte. Als Funktionssocken würde ich sie nicht bezeichnen, dazu ist das Material etwas zu rauh.

Alles super.

Sehr schön verarbeitet. Auch für kalte Tage, wärmt richtig toll und trägt dabei nicht auf . Ohne Gummidruck. rutscht trotzdem nicht. Kaufempfehlung!!, Falke eben!

Qualitativ hochwertig

Die Stocken sind qualitativ sehr gut verarbeitet und ergeben, trotz des nicht gerade niedrigen Preises, ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis.

Normale Socken

Ich weiß net warum diese Socken so teuer sein sollen. Sie sind für mich wie wesentlich günstigere

Ein Klasse Artikel

Ein Klasse Artikel der sehr angenehm zu tragen ist. Er schnürt nicht ein und lässt sich super waschen.

Die Socken sind echt gut, ich kann sie weiter empfehlen. Ich versuche, immer die von Falke zu bekommen.

Falke- super

Sehr empfehlenswert, tolle Qualität und kein einschnürender Rand, sehr empfehlenswert

Tolle Socken von Falke

Super Socken von Falke. Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Immer wieder gerne.

einwandfrei

Bei Falke-Socken kann man nichts falsch machen. Qualität stimmt und sie sitzen perfekt.

Gute Qualität, weicher Bund, ich bin ...

Gute Qualität, weicher Bund, ich bin zufrieden. Auch für Größe 42,5 geeignet

passt zur Basicgarderobe

bin ein absoluter Falke-Fan,gibt am Bund keine Druckstellen,erstklassige Qualität

Guter Tragekomfort

Die Socken sind bequem, haben einen guten Sitz und geben mir den nötigen Halt.

Falke Socken

Falke Socken in toller Qualität und schöner Farbe, nur zu empfehlen

Schöne Socken

Solide Socke mit guter Passform und in angenehmem Material-Mix.

DANKESCHÖN

Sehr bequem, tolle Passform, wie immer bei Falke, das ist man ja gewohnt

FALKE

Schöne Socken von Falke, dünn, jedoch sehr groß! Gingen daher zurück

Sehr gute Qualität

Genau was ich gesucht haben. Dünne , warme Socken in guter Qualität

Bequeme Socken

Bequeme Socken mit guten Sitz ohne einzuschnürren.

😊

Ich brauchte einfach noch ein paar braune Ersatzsocken.

Gute Socke

Angenehm im Tragekomfort, gute Qualität, gute Socke

Die Wandersocken sind echt super. Jeden Cent wert.