FALKE Socken Tiago

Falke, das beste socken

Jetzt immer nur Falke. Super tolle socken, weich, leicht, super qualität. Ich kann nur empfelen.

Qualität hat ihren Preis

Seit vielen Jahren trage ich Socken von Falke - verschiedene Modelle. Tiago sind die teuersten, aber auch die besten für mich. Sehr angenehm zu tragen und auch nach häufigem Waschen formstabil und ohne "wollig" zu werden.

Alles richtig!

nicht nur das Produkt ist in gewohnt hohe Qualität, auch wenn mal was schief läuft kann man sich auf eine schnelle und Kundenorientierte Abwicklung verlassen

Angenehmes Tragegefühl und tolle Qualität

Die Falke Tiago Socken haben ein angenehmes Tragegefühl, auch bei wärmeren Temperaturen. Das Fil d'Ecosse Material mit leichtem Glanz verleiht einem casual Jeans/Sneaker-Outfit eine gehobene Note.

die besten Socken

Diese Socken sind ein ganz elegantes und hochwertiges Produkt. Ich habe diese schon zig mal gekauft. Klare Kaufempfehlung. Sehr reißfest sind die nicht, aber kein Punkt Abzug dafür.

Diese Socken von Falke trägt mein Mann sehr gerne. Er kauft sich schon seit Jahren nur diese Sorte und ist sehr zufrieden damit. Somit eine klare Kaufempfehlung.

............................................. ...

......................................................................................................................................................................

Super Qualität

Passform, Farbe, Material... alles ist perfekt. Sie haben tatsächlich einen leichten Glanz und sehen somit so edel und hchwertig aus wie sie sind. Kaufe ich wieder!

Wunderbare Socken

Die Tiago-Reihe von Falke finde ich top: schöne Farben, feines Material und sehr gute Verarbeitung. Die Socken haben ihren Preis, aber sie sind es wert.

Hammer Socken

Perfekte Passform und Spitzen Qualität Tolle Farb Auswahl und sensationelles Preis Leistung Verhältnis Immer wieder gerne

Edel schick

Habe die Socken in mehreren Farben. Mit Jeans und Sneaker wirken sie richtig edel. Zum Anzug modisch schick.

Sehr angenehmer Tragekomfort....

Was soll man zu einem Falke Socken schreiben... 1. sehr elegant 2. sehr angenehmer Tragekomfort 3. 100% Weiterempfehlung

Sehr angenehme Socken

Mein Mann schwört auf diese Socken, da sie sehr dünn sind und gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen sind.

Teuer aber hochwertig

Hochwertige Socken, allerdings eben auch nicht so günstig. Zum festlichen Anlass aber jeder Cent wert.

Tolle Socken für Business und Freizeit

Socken in Top Qualität- super Passform - sehr strapazierfähig - geeignet für Freizeit und Business

Artikel wie beschrieben

Tolle Qualität, genau wie beschrieben. Werde lange Spass damit haben

Wie immer

Wie immer, Falke ist Falke. Denke sogar besser als die Family-Familie.

Tolle qualität und passform. Farbe wie abgebildet.