FALKE Socken Homepads

Schöner Hausschuhersatz

Habe die Socken für meinen Mann bestellt. Er läuft alle Socken innerhalb einiger Wochen durch. Hier habe ich das Gefühl, dass etwas mehr Langlebigkeit durch die Noppen an der Fußsohle entsteht. Haben die behalten und werden zweiter testen.

Schöner Artikel

Schöne Rutschfeste Socken, angenehm zutragen würde ich mir wieder kaufen.

Falke Qualität

Die bekannte Falke Qualität ist bei diesen Haussocken gegeben. Das Material ist angenehm "dick" und die Noppensohle sieht lustig aus. Beim Tragen sieht man die Noppen eher nicht und das ist auch OK so. Auf jeden Fall verhindern sie ein Ausrutschen auf glatten Bodenbelägen. Wer also überall Teppichboden hat, kann Geld sparen und auf preisgünstigere Socken als Hausschuhersatz zurückgreifen. Für ca. 19 Euronen ist bei mir die Schmerzgrenze für eigentlich schon erreicht, aber ich schiele schon nach den Cosyshoe-Haussocken (auch von Falke) die dann nochmal über 10 Euro teurer sind, dafür aber sowas wie einen "eingebauten" weichen Hausschuh haben. Abschliessend noch etwas zur Größenangabe: Ich habe immer Größe 46 und trotzdem Größe 47-50 bestellt wegen der Bequemlichkeit und festgestellt, daß das eine sehr gute Entscheidung war.

Endlich ein Paar Haussocken die Bequem sind!

Hatte das erste Mal Probleme in die Socken rein zu kommen, waren am "Hals" sehr eng, aber jetzt passen sie sehr gut und sind bequem und sicher, dank der Noppen, zu tragen.

Bequemer Artikel

Endlich ein Anti-Rutschsocken in großer Größe. Sehr bequem und schön, könnte etwas dicker von der Qualität sein.