FALKE Socken Homepads

Haussocken

Bequeme haussocken,machen warme Füsse, tragen sich gut

Solide rutschfeste Socken

Ich trage diese Socken auf glattem Parkett, um nicht zu stürzen. Diesen Zweck erfüllen sie sehr gut. Die Socken sind sehr dehnbar, angenehm warm und behalten die Form. Natürlich nutzen die Noppen bei täglichem Tragen auch ab, aber ist wohl normal. Das dritte Paar, diesmal in Grau, ist schon bestellt.

Teuer, aber gut

Einfach nur sehr gut. Die Noppen halten alles aus und geben die nötige Sicherheit. Nach einem Sturz auf glattem Laminat kaufe ich nur noch diese. Innen Wolle und außen Baumwolle sind eine geniale, sehr angenehme Mischung.

Super Socke

Kuschelig warm, tolle Fussmassage durch die Antirutschnoppen, sehr zu empfehlen bei Fussbeschwerden (zBsp. Plantarfaszienschmerz), da in den Socken eine natürliche Beweglichkeit des Fußes beim Laufen wieder möglich ist

Hochwertig verarbeitet

Die Socken sind weniger dick als viele Rutschsocken und damit fürs ganze Jahr geeignet. Die Rutschpunkte sind recht dick, so dass man fast „wie auf Sohlen“ läuft.

Falke Qualität

Ich trage seit mehreren Jahren Socken von Falke und bin von der Qualität überzeugt. Die Socken mit Noppen kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Tolle Socken

Schöne warme Stoppersocken in bewährter Falke-Qualität. Halten warm und man kann gut mit Ihnen auf Laminat usw. laufen. Besser als Hausschuhe.

Falke - beste Qualität!

Gut. Vielleicht teuer. Die letzten hielten bis zum Frühsommer !!! und gingen noch als "Badeschuhe" durch. Feines Material. Wir lieben sie.

Tolle Passform

Ich bin mit den Haussocken sehr zufrieden!der Tragekomfort ist hervorragend und i h kann mit ruhigen gewissen diesen Artikel nur empfehlen !

Super Hausschuh Ersatz

Sehr gute Rutschhemmung. Sehen cool aus und sind auch im Winter schön warm. Ein ganz toller Kauf für das Geld. Gerne wieder

Wer diese Knallfarbe mag ....

Hatte mir diese Socken als Kombiartikel zu einem Rock bestellt. Aber dieses ROT passte überhaupt nicht dazu. Schade, ging daher zurück.

super Socken

Mein Mann findet die Socken super. Sie sind schön warm und haben den Vorteil, dass man nicht immer Hausschuhe anziehen muss.

Schöne warme Socken

Tolle Socken für zu Hause. Sehr gute Qualität. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Sehr empfehlenswert.

Tolle Socken

Habe die Socken meiner Oma zum 90- igsten geschenkt. Sie ist sehr zufrieden und rutscht somit nicht so leicht aus.

Kuschelweich

Must have für Hausschuhverweigerer! Die Socken haben sich gut waschen lassen-würde sie nicht in den Trockner werfen!

Top Strümpfe für Zuhause

Das Material ist ausgezeichnet. Mit den Noppen hat man guten Halt auf allen Böden im Haus. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität!

Ein Klassiker, die Homepads von Falke. Warm, gut verarbeitet und schnell geliefert. Alles bestens!

wunderbarer hausschuhersatz

ich trage die socken im haus anstelle von hausschuhe. habe immer warme füsse und laufe quasi barfuss.

Falke macht Männerfüsse glücklich

Top Qualität, super Passform...einfach zum dahin Kuscheln,mein Mann ist Happy...Danke Falke

Super Socken

Schöne warme Socken für den Winter wunderbar. Gute Qualität Noppen sind sehr gut verarbeitet.

ein praktisches und preiswertes Produkt.

Gute Alternative zu Hausschuhen, sehr angenehm zu tragen und rutschfest. Sehr gute Qualtität.

einfache super und der Stoffe ist angenehm ...

einfache super und der Stoffe ist angenehm zu tragen. Falke Socken sind einfach super

Sehr bequeme Antirutschsocken

Sehr bequeme Antirutschsocken Passen perfekt und sind angenehm zu tragen

Prima ABS-Socken

Sehr angenehmes Material, Noppen sind absolut rutschfest. Nicht zu teuer.

Tolle abs Socken für meinen Papa. Sehr angenehm zu tragen und schön dick

Trägt sich angenehm

Kann die Socken weiterempfehlen, sie tragen sich sehr angenehm.

Tolle Socken

Schöne Warme Antirutschsocken,sehr gute Qualität,gute Passform.

Kuschelige Socken fuer Zuhause

Kuschelige Socken fuer Zuhause, super mit Anti-Rutsch System