FALKE Funktionssocken Sensitive London für Diabetiker geeignet

Tolle Passform

Das ist echt Qualität! Tolle Passform, super Feeling vom Material her. Die Socken scheinen ihren Preis wert zu sein.

Ich kaufe nur FALKE

Diese Socken sind super verarbeitet, haben eine hervorragende Passform. Ich kaufe sie immer wieder.

toller Artikel mit viel Baumwollanteil

angenehme Tragekomfort mit viel Baumwollanteil, guter Passform und guten Sitz

von Falke hätte ich mehr erwartet

wollte warme dicke Strümpfe. Es entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider. Habe von Falke mehr erwartet.

Sehr bequeme Alltagssocken

Diese Socken von Falke ,sind genau auf den Fuß zugeschnitten. Die Socken sind mit L und R für den jeweiligen Fuss gekennzeichnet. Das Bündchen sitzt sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt keinerlei Druckstellen. Durch die verschiedenen Farben, kann die Socke zu nahezu jedem Outfit getragen werden. Sehr bequeme Socke, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Der Preis ist höher, allerdings meiner Meinung nach durch die gute Qualität auch gerechtfertigt.

Sehr gute Socken

Die Socken sind von hervorragender Qualität, es drückt und reibt nichts, die Passform ist einfach perfekt. Das Material bietet ein angenehmes Tragegefühl, die Polster fühlen sich angenehm an. Farbe und Form bleiben auch nach häufigem Waschen erhalte. Die Socken haben eine klare Kaufempfehlung verdient.

Warme Socken für den Winter

Ich trage die Socken aus dem Hause Falke seit Jahren. Besonders begeistert mich das Modell Airport. Habe es vor kurzem für mich entdeckt. Die Socken sind unheimlich warm und sehr angenehm zu tragen, ohne das man überdurchschnittlich schwitzt. Blitzversand durch Otto, top!

Super angenehm!!

Mein Mann benötigte weiße Socken für einen Faschings-Auftritt. Weiße Socken in Größe 49 zu erhalten ist nicht ganz einfach!! Zudem war ihm noch wichtig, dass die Socken nicht einschneiden, also einen Komfortbund haben. Toll, die Falke-Socken haben alle Wünsche erfüllt!

Farbe ideal, Angenehm zu tragen rutscht etwas

Die Farbe ist genau richtig, um unter beige/sandfarben Sommerhosen getragen zu werden, passt aber auch noch zur blue Jeans. Für den "empfindlichen" Fuß, Bund neigt dazu etwas nach unten zu rutschen, keine reine Sommersocke

Sehr gute Falke Qualität

Die Lieferung war leider sehr langsam. Der Hermes Fahrer bekam ich trotz das ich zu Hause war nicht zu Gesicht. Die Qualität der Strümpfe sind von gewohnter Falke Qualität und sind angenehm zu tragen, Jederzeit wieder zu empfehlen.

Wie immer Qualität

Sie kosten halt - aber dafür sind sie nachhaltig. Bis eine Falke - Socke sich auf den Weg des Irdischen begibt, dauert´s. Farbe toll, Bund angenehm (für einen druckempfindlichen, älteren Herrn). Top.

Einmal gewaschen und getragen, schon kaputt

Erstmal waschen, dann einen Tag zu Haus getragen, d.h. keine Schuhe oder sonstige besondere Belastung. Schon ist ein Loch an der Oberseite(!).

Top Socken

FALKE Sensitive London ist eine sehr fußfreundliche Socke aus Baumwolle. Mit den Socken kann man den ganzen Tag laufen, ohne dass irgendwas zwickt oder drückt. Trage ich jetzt immer nur zu empfehlen

Sehr guter Tragekomfort

Tolle Qualität von Falke eben, sehr angenehm und weich zu tragen

Fußfreundliche Socke

FALKE Sensitive London ist eine sehr fußfreundliche Socke aus Baumwolle. Mit den Socken kann man den ganzen Tag laufen, ohne dass irgendwas zwickt oder drückt. Trage ich seit etwa zehn Jahren.

Top Qualität

Diese Falke Socken sind sehr angenehm zu tragen und schneiden nicht ein. Farbe und Qualität sind sehr gut-auch nach dem Waschen. Farbe genau wie abgebildet. Nichts zu bemängeln.

Sehr dünne Strümpfe

Von der Marke Falke bin ich diesmal sehr entäuscht die Strümpfe sind sehr dünn. Der Versand mit Hermes hat auch nicht pünktlich funktioniert. Ich kann diese Strümpfe nicht empehlen.

Topp Socke Alter . . .

. . . 'Sentitive London' sind anatomisch geformt (rechts-links). Belastungszonen verstärkt und das Rot ist super-toppe. Preis mit 12 Eschkudos auch angemessen. TOPP . . .

Bequeme Socken

Angenehm zu tragen, vielleicht etwas eng, aber durch Elasthan noch OK. Halten aus Erfahrung gut warm und sind trotzdem nicht zu dick und somit auch in engeren Schuhen gut tragbar.

Super Produkt

Die Falke-Socken Sensitive sind zwar etwas teurer als andere Socken, dafür aber wesentlich komfortabler. ich kann diese jedem, der wirklich gute Socken sucht, nur empfehlen.

Falke immer wieder gern

formstabile strapazierfähige Socke mit angenehmem Tragekomfort durch den besonderen Bund, wer sich einmal an die Kennzeichnung rechts/links gewöhnt hat, will es nicht mehr anders

Super Socken

Die Falke Socken bieten eine gwohnt gute Qualität. Angenehm ist vor allem der Komfortbund, der das Bein nicht unnötig einschnürt. Mit Falke macht man nie etwas verkehrt!

Die besten Socken

Ich liebe diese Socken von Falke. Der Tragekomfort ist perfekt, die Qualität hat mich überzeugt. Auch nach mehrmaligen Waschen fühlen sich die Socken noch sehr gut an.

Dünne Socke aus gewohnt guter Qualität

Falke ist eben Falke. Ich dachte jedoch die Socke sei insgesamt etwas dicker gearbeitet. Weniger etwas für den Winter. Mehr für Herbst und Frühjahr geeignet.

Gute Socken

da die Socken einen supertollen druckfreies Bündchen haben, sind sie genau richtig für mich, zumal die Füße abends schon mal dicker sind

Perfekt

Für mich stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis. Die Größe passt sehr gut. Das Material ist sehr angenehm. Und sie sehen auch noch gut aus.

Perfekte Socken

Warm (nicht zu warm) und Dank Komfortbündchen und Elasthan angenehmes Tragegefühl. Auch nicht zu dick und somit auch in engeren Schuhen gut tragbar.

Da freuen sich die Füße

Gönne deine Füße was gutes den es geht nichts über vernünftige Socken. Prima Stoff guter sitz da freuen sich die untere Extremitäten.

super

Ich habe diese Socken für die Arbeitsschuhe meines Mannes gekauft, er ist wirklich sehr zufrieden mit den Socken und kann diese nur wieder empfehlen.

weiße Kniestrümpfe

diese Kniestrümpfe haben oben ein einschneidendes Bündchen, das unbequem ist und am Bein einschneidet. Am Bein ist die Passform nicht groß genug