FALKE Socken Run

Immer wieder gut

Die Falke Run trage ich in verschiedenen Farben seit Jahren immer wieder gern. Gute Passform durch die Rechts/Links-Variante, dazu gut haltbar und farbecht. Dürften ein wenig günstiger sein, dann gäbe es 5 Sterne.

Die Füße fühlen sich wohl.

Leichte bewährte Qualität und die Farben entsprechen den Angaben.

Passgenaue Socken

Ich habe mich zum ersten Mal für diese Marke entschieden. Passform ist sehr gut. Die Farben der verschiedenen Stücke, insbesondere Saphire, sind schön. Das Material ist dicker als bei anderen Herstellern. Dennoch schwitzt man nicht unangenehm. Die Sohle ist angenehm gepolstert, allerdings fusselt das Material am Fußballen schon nach kurzer Zeit und trotz Waschmaschinenschongang entsteht eine leichte Used-Optik. 2 Jahre Praxistest werden darüber entscheiden, ob ich nochmal zu dieser Marke greifen werde. Meine Bewertung liegt fairerweise bei 3,5.

Falke Qualität

Gewohnte Qualität von Falke. Etwas kürzer als die normalen Socken, ist ja aber auch eine Sportsocke. Sieht gut aus und trägt sich gut. Durch die Polsterung aber bei "Problemfüßen" nicht unbedingt zu empfehlen.

Angenehm zu tragen und Tolle Qualität!

Sehr schöner und bequemer Socken in gewohnter FALKE-Qualität. Sitzt perfekt am Fuß, verursacht beim Laufen und keine Druckstellen. Passt zu meiner Hose

Gute Socken!

Die Socken haben einen hohen Baumwoll-Anteil und sind angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug da sie dunkler ausfallen als dargestellt.

Bequeme Socken

Die Socken passen von der Grösse sehr gut. Das Material ist angenehm. Die Sohle ist etwas dicker - aber nicht zu dick.

Bequeme Socken gute Qualität

Die Sicken fühlen sich gut an und haben eine Plüschsohle. Normale Größe passt. Farbe ist gut.

Klasse

Falke Strümpfe sind zwar etwas teuer, aber dafür sitzen und verrutschen nicht

gut

ist zwar etwas dünn, aber sehr bequem. Gerade im Sommer bestimmt sehr gut.

schön grün warm kuschelig passt ...

schön grün warm kuschelig passt gut......................

Gewohnt solide FALKE Qualität

Sehr schöne Farbe und gewohnt hochwertige Qualität.