FALKE Socken Run

Angenehm zu tragen

Ich mag allgemein die Ware von Falke. Sind zwar nicht billig, aber bieten für mich doch einen Mehrwert da man den Qualitätsunterschied spürt. Das Modell Run trage ich gern im Alltag. Perfekte Passform und ich schwitze darin nicht.

Stolzer Preis, aber sehr gut.

Preis ist stolz, aber gute Ausführung. Wenn man Probleme mit Druckstellen hat, sind vorgeformte Rechts-/Linkssocken einfach am besten. Manche Farben (z.B. Grau) fallen nur manchmal geringfügig etwas größer aus.

Die Socken von Falke sind nicht gerade günstig, aber die Qualität ist super. Auch nach dem Waschen ist noch alles wie es sein soll. Bündchen schneiden nicht ein.

Tolle Qualität!

Die Farbe ist wie beschrieben, die Qualität ist super. Mein Mann und ich kaufen seit Jahren von diesem Hersteller und wurden nie enttäuscht.

Bewährte Socke

Habe diese Socken schon in mehreren Farben und kaufe Sie gerne nach. Passen gut und schneiden auch im Bündchen nicht ein.

der Artikel ist von guter Qualität, hat ...

der Artikel ist von guter Qualität, hat angenehme Trageeigenschaften und auch für kühlere Tage geeignet

Wiederholungstäter!!!

Kaufe seit ca. 25 Jahren immer wieder Falke- Run- Socken für meinen Mann!!! Sagt doch alles !!

Sehr schöne Socken im sportlichen Design.

Sehr schöne Socken im sportlichen Design und plüschiger Sohle.

Würde den Artikel wieder Kaufen

Der Artikel ist von guter Qualität, und sehr gut zu tragen

Tolle Qualität

sehr gute Socken, ideal für Diabetiker

Top-Socke, super bequem

Ich bin schon seit Jahren "Falke-Fan": Die Socken sind zwar recht teuer aber ihren Preis wert - super Passform, angenehm zu tragen und auch nach dutzenden Wäschen noch formstabil. Da hätte man längst 3 Billigsocken verschlissen, die aber viel schlechteren Tragekomfort haben. "Run" ist für mich eine echte Allroung-Socke, habe sie in vielen Farben und trage sie von Frühjahr bis Herbst, weich und komfortabel.

Socken

Ich trage diese Socken schon ziemlich lange,haben sich immer mal wieder etwas verändert,aber ich bin zufrieden. Die Socken haben eine mittlere Stärke, sind schön flauschig und mit rechts und links beschriftet. Angenehm beim zusammenlegen. Ich bestelle die Socken allerdings eine Nummer größer,denn ich finde sie laufen etwas ein. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber dafür halten sie lange.

Für den Sport und den Alltag!

Das sind die besten Socken, die ich je an hatte! Zwar nicht ganz günstig, aber der Preis lohnt sich. Langlebig (die letzten haben Jahre gehalten) und passgenau. Durch den höheren Baumwoll-Anteil sehr angenehm zu tragen. Andere Sport-Socken haben einen höheren Kunstfaser-Anteil, was die Socken nach etlichen Wäschen schäbig aussehen lässt.

Erstklassiger Laufsocken

Sehr schöner und bequemer Socken in gewohnter FALKE-Qualität. Sitzt perfekt am Fuß, verursacht beim Laufen oder Wanndern keine Druckstellen und lässt sich auf problemlos waschen. Die dünne, aber trotzdem komfortable Sohle erhöht den Tragekomfort deutlich. Habe Schuhgröße 46, kaufe aber bei FALKE-Socken immer aus der Größenkategorie 44-45.

Beste Socken!

Ich finde diese Socken seit Jahren super, sie sind meine absoluten Favoriten. Die Qualität ist seit Jahren spitze. Einzig der Preis hält mich davon ab, ausschließlich solche Socken zu tragen. Da ich Physiotherapeutin bin, schätze ich insbesondere die anatomische Form rechts / links, so dass die Zehen nicht eingeengt werden.

Sehr gute Socken

Die Socken sind von hervorragender Qualität, es drückt und reibt nichts, die Passform ist einfach perfekt. Das Material bietet ein angenehmes Tragegefühl, die Polster fühlen sich angenehm an. Farbe und Form bleiben auch nach häufigem Waschen erhalte. Die Socken haben eine klare Kaufempfehlung verdient.

Bequeme Sport- und Freizeitsocken

Qualitativ hochwertig verarbeitete Socken mit anatomischem Schnitt (R/L) und sehr guter Polsterung im Sohlenbereich. Diese Socken dämpfen und wärmen auf sehr angenehme Art und Weise. Ob dieses Tragekomforts sind die Socken auch den nicht gerade günstigen Preis wert.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, schön weich, angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön, dunkelbraun, mir gefallen sie. Auch gut, das immer R und L auf den Socken steht :-) , weiß ich besser und schneller, wo welcher an welchen Fuß soll. Ich Empfehle sie weiter. !

Tolle Socken

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nur noch Socken von FALKE. Die Socken haben eine tolle Passform und sind sehr angenehm zum tragen. Achso ich kaufe immer eine Nummer größer, normalerweise habe Schuhgröße 45. Diese Socken kann ich nur empfehlen.

Lang bewährt

Seit Jahrzehnten trage ich diese Strümpfe, weil sie lange halten und sich sehr angenehm an den Füßen tragen. Die Sohle ist flauschig und das Oberteil gut luftdurchlässig. Schweißfuß gibt es damit nicht.

Schöne Socken

Passen perfekt und tragen sich angenehm. Allerdings ist es nicht nötig 2 Paar Socken in einem Karton von der Größe eines Schuhkartons zu versenden. Ein großer Umschlag hatte gereicht.

Falke , was sonst.

Jahrzehnte lang sind die Falke Socken "RUN" meine Nummer 1. Ich liebe die bequeme Plüschsohle. Da ich auf der Arbeit fast ständig stehen muß, machen mir diese Socken alles ein bisschen leichter.

Keine schwitzigen Füße mehr

Habe die Socken für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden, da er durch die Socken nach dem Wandern keine schwitzigen Füße mehr hat. Für den Preis eine sehr gute Qualität

Stolzer Preis, aber sehr gut

Gute Passform durch die Rechts/Links-Variante, dazu gut haltbar und farbecht.Durch den höheren Baumwoll-Anteil sehr angenehm zu tragen, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zum Joggen perfekt

Ich laufe nun mit diesen seid Jahren. Inzwischen trage ich sie auch normal. Sie sitzen perfekt, nix rubbelt, man bekommt keine Blasen und sie halten den Fuß trocken. Sie halten auch sehr lang

Tolle Socken

Ich trage schon seid vielen Jahren Falke Run. Zwar wurde der Baumwollanteil inzwische etwas verringert, sind aber nach wie vor aufgrund der etwas dickeren Unterseite sehr bequem.

Spitzenqualität wie immer von Falke

Zum Sport oder daheim, zu Sneaker oder Hi-tops - die Qualität und der look stimmen mit diesen Socken in quasi jeder Farbe. Ich bin wirklich überzeugt!

Angenehme Socken, ohne lästigen Gummi

Gute Qualität, angenehmer Stoff mit super Tragekomfort. Leider sind sie preislich nicht gerade die Günstigen, jedoch lohnt sich diese Investition.

Falke

Kaufe schon seit Jahrzehnten Falke Socken oder Strümpfe.Bin nie enttäuscht worden.Kosten zwar ein paar Euro mehr sind sie aber auf jedem Fall wert.