Relaxed by TONI Stoffhose graphite regular (1-tlg)

So happy…

Ich suche seit einiger Zeit und nach mehreren Fehlkäufen eine bequeme, strechige gut sitzende Schlupfhose in der man auch angezogen aussieht. Genial diese Bundlösung! Man sieht nicht sofort, dass es eine Schlupfhose ist, man kann einen Gürtel darauf tragen und sie ist sehr bequem und gut anzuziehen. Außerdem gibt sie in alle Richtungen nach ohne auszuleiern. Ich bin super froh, diese Hose gefunden zu haben! Gerne gebe ich hier eine Kaufempfehlung.

sehr bequem und leicht anzuziehen

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt, die aufgrund von Krankheit ihren rechten Arm nicht einsetzen kann. Die Hose sitzt gut, sieht schick aus und vorallem (darum hatte ich sie bestellt), kann sie leicht (z.B. mit nur einem Arm) hochgezogen werden, da der Stretchanteil hoch ist. Kein Reißverschluss, kein Knopf, welcher in unserem Fall eine Herausforderung wäre. Sehr empfehlenswert!

Eine tolle Hose

Vielen Dank für diese tolle Hose. Sie sitzt richtig gut. Prima ist auch das sie Gürtelschlaufen hat. So ist sie nicht als Schlupf Hose zu erkennen.

SUUUPER!

Diese Hose sitzt und passt. Sehr angenehmes Material. Wärmer als Jeansstoff. Hat sich gut gewaschen. Habe Gr. 44 statt 42 genommen, wegen der Slim Form. Und das war gut so. Da sie etwas zu lang ist, habe ich sie umgeschlagen und es sieht gut aus. Tolle Farbe. Habe die Angebote durchgeschaut und die Farbe blue-bleached gefunden und gekauft. In Gr. 44k. Auch diese Hose passt. Sieht aus wie 7/8 Länge. Mir gefällt es. Ich bin 167 cm groß. Wenn mir die Hosen nach längerem Tragen immer noch gefallen, werde ich mir noch eine Winterfarbe leisten, auch wenn sie nicht reduziert ist. DIESE HOSE IST IHR GELD WERT!

Gut sitzende, bequeme Hose

Erst mal ein großes Lob an den Verkäufer. Superschneller Versand, einen Tag nach der Bestellung war die Hose schon hier, in einer sehr ansprechenden Verpackung. Zur Hose selbst: sie ist super bequem und trotzden gut sitzend durch den Stretchanteil. Auch die Länge ist gerade richtig. Schade, dass es sie nicht noch in anderen Farben gibt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequeme Hose

Sieht gut aus, sitzt perfekt, macht schlank und ist "saubequem" :) Besonders geeignet für Frauen mit schlanker Taille, bei denen "normale" Hosen am Bund immer abstehen.

Chice Schlupfhose

Sehr bequem in hervorragender Qualität und Passform, gleichzeitig ausgesprochen chic, die Hose würde ich immer wieder bestellen

Passt super

Die Hose ist bequem, passt zu all meinen Oberteilen und trocknet schnell- ein tolles Teil auf Reisen und im Alltag.

Sehr schöne Hose. Leider hat mir die Farbe ...

Sehr schöne Hose. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen.

Hose von Toni

Tolle Hose mit sehr schlanken Oberschenkeln super Passform. Gerne wieder.