Gabor Stiefel

Der Schuh kam leider nie an

Ich hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut. Nach dem ich den Schuh bestellt hatte bekam ich ZWEI TAGE später die Meldung, das meine Rücksendung angekommen ist ??? LEIDER ist ER nie bei mir angekommen :-( Dieser Schuh wurde über ein fremd Anbieter bestellt. Ich hatte das schon öfter mal, leider. Wobei ich OTTO dafür NICHT die Schuld gebe, sondern eher dem Versand Dienst.

Schicke Schuhe

Endlich mal Schuhe in Nappaleder, deswegen sollten sie es sein. ich trage immer 38,5 bei Gabor, nur diese fallen wirklich eng aus, trotz der angegebenen Weite. Daher leider eine Rücksendung

Super schöner Stiefel

Nach langer Suche einen ganz tollen Stiefel gefunden der Preis ist er wert

Schön aber hart

Die Schuhe sind schön aber hart und mit Druck stellen. Und Quietschen noch dazu .Leider könnte nicht zurück schicken weil ich es getragen habe paar mal.

Toller Schuh

Die Schuhe sehen genauso aus, wie auf dem Foto. Sie passen, wie angegossen, wie immer bei Gabor. Qualität ist super. Sie sind sehr bequem. Drücken an keiner Stelle. Für den Preis einfach klasse.

Gabor Boots schöner Schuh.

Sehr schöner Boots von Gabor tolle Farbe war mir leider zu klein,deshalb zurück!

Sehr schöner Boots