my wall HW2WL Mikrowellen-Wandhalterung, (Packung, 1-Teilig, Halterung für Mikrowellengeräte)

Gut

Ich habe mir die Halterung für meine Hanseatic Mikrowelle AG720CGE-PM, 700 W, mit Grill gekauft. Den Anbau der Halterung habe ich mit nur einer Schraube jeweils links und rechts mittig der drei Löcher durchgeführt. Mit einem Steckschlüssel festgezogen, reicht und ist bombenfest. Die Tragegestelle eingeschoben und die verstellbaren vorderen Schienen konnte ich ganz rein geschoben lassen und festziehen Die Mikrowelle drauf gestellt und ausgerichtet. Meine Mikrowelle hat von vorne mit Gummi versehende Füße, hinten sind sie pur am Gestell ausgearbeitet als Delle und die linke Seite hinten ist der vorderen versetzt, so das sie dort auch nicht aufsteht, trotzdem kein Problem. Nach dem ich noch Antirutschstücke vorne auf beide Flächen rauf geklebt habe steht sie fest bei der Bedienung des Gerätes, ich kann es perfekt bedienen als wenn sie auf einem Schrank steht, keinerlei Probleme. Mein persönliches Fazit Sie ist ausreichend stabil gebaut, lässt sich schnell und gut anbauen sowie zusammensetzten, für mein Gerät vollkommen in Ordnung was ca 12 kg wiegt, hin und herwackeln sollte man sie bei aufgestellten Gerät nicht ansonsten erfüllt sie voll und ganz seinen Zweck !

Mikrowellenhalterung mit Abstrichen

Sehr stabil. Spart Platz für die Mikrowelle. ...

Sehr stabil. Spart Platz für die Mikrowelle. Sehr leicht zu montieren

Mikrowellenhalterung mit Abstrichen

Perfekt für schwere Mirkowellen

Wir hatten Probleme unsere Schwere Heißluft/Grillmikrowelle im Altbau an die Wand zu montieren, ohne das es hässlich aussieht. Diese Schienen sieht man nun gar nicht, es wirkt wie eine schwebende Mikrowelle. Zusätzlich Kann man die Halterung ausziehen, was für die sehr großen Kombimodelle notwendig ist. Kleines Manko: Je nachdem wie die Mikrowellenfüße angebracht sind, können nicht alle Geräte auf die Halterung montiert werden, da sie einfach aufgelegt werden und somit den richtigen Abstand haben müssen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Halterung

Die Halterung ist sehr robust, sie läßt sich problemlos mit den beigelegten Dübeln und Schrauben befestigen. Damit meine Mikrowelle nicht nach vorne wegrutschen kann habe ich zusätzlich auf den Schienen Antirutschband geklebt. Ein etwas höherer abschließender Rand wäre nicht schlecht. Ansonsten perfekt.

Gefällt mir!

Ich habe die Halterung bestellt um mehr Platz zu nutzen. Für den Preis wirklich Top. Hatten erst bedenken das die Halterung nicht hält in meiner Rigips Wand, doch alles hängt und meine Mikrowelle passt super rauf. Meiner Meinung nach könnten die "Arme" etwas kürzer sein aber das ist Optische Geschmackssache.

Platzsparender Artikel

Wenn man sich in der Küche Platz sparen möchte und die Mikrowelle an die Wand hängen möchte, ist diese Mikrowellenhalterung sehr dafür geeignet. Ich habe die Mikrowelle von Privileg, die ca. 12 Kg wiegt. Aber die Mikrowellenhalterung hält bis zu 35 kg aus. Ist einfach aufzubauen. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr stabil

Als ich die Halterung ausgepackt habe, dachte ich da kann ich eine schwerlast Mikrowelle drauf abstellen. Montage war einfach, selbst für eine Frau, ein Manko ist jedoch das die Schrauben mit einem Schraubenschlüssel fest gemacht werden. Ansonsten erfüllt der Halter seinen Zweck, die Mikrowelle halten.

Mikrowellenhalterung

Habe die Halterung angebaut und sie ist fest an der Wand aber wenn man die Mikrowelle drauf stellt wackelt es etwas ich finde der Hersteller hätte noch vorne eine Qerstrebe anbauen können dann wäre es bomben fest und würde nicht wackeln nun werde ich sie trotzdem behalten.

I.O

Sieht gut aus 😊

Stabile Halterung

Mikrowelle an der Wand heißt mehr Arbeitsfläche. Sehr stabil und leicht zu montieren. Alles was man für die Montage braucht ist dabei (Schrauben / Dübel) Für die Farbe ist Silber angegeben, es ist jedoch mehr grau. Ansonsten sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.

Stabil + funktionell

Na ja etwas wackelig wenn man da eventuell zwei Querstreben mit liefern würde die sich auch nach breite vergrößern oder verkleinern lassen würde würde dies stabiler sein denn bei einen großen Gerät ziemlich wackelig sonst von der Qualität der Halterung echt sehr gut

Grundsätzlich guter Artikel

Preis-Leistung stimmen bei dem Produkt. Allerdings ist die Halterung (wie auch alle anderen Modelle) leider zu tief für unsere Küchen-Oberschränke. Deshalb mussten wir etwas mogeln. Die Mindesttiefe hätte ein paar cm kürzer sein müssen...

Gute Artikel

Die haltrung anfürsich ist ja ok. Aber für Mikrowellen mit Grill und Heißluft nicht zu empfehlen. Sie ist zu klein die vorgefertigten schienen passen nicht zu den füßen der Mikrowelle. Dadurch Vorsicht sie kann abstürzen.

OK

Nicht die hochwertigste Verarbeitung. Allerdings hält das Gerät gut auf der Vorrichtung. Bei Geräten mit Tiefe >43cm passen die hinteren Gerätefüße eventuell nicht in die Einkerbung der Halterung.

Tolle Wandhalterung

Sehr schöne Wandhalterung für die Mikrowelle. Danach habe ich schon eine Weile gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Hat sich leicht anbauen lassen und die Breitenverstellung funktioniert super.

funktioniert

Erstmal erschien die Halterung nicht so stabil. Doch ausgelegt ist sie ja für Mikrowelle. Nach Anbringen der Halterung und Aufstellen der Mikrowelle haben wir bis jetzt nichts auszusetzen. Funktioniert!

Naja

Also, kein fachmännisch gefertigtes Teil. Ist mit Vorsicht zu verwenden. Lieber etwas stärkere Schrauben verwenden. Die Grenzwerte für das Gewicht beachten und keines falls überschreiten.

Ich finde gut 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Erfindung

Die Halterung für die Mikrowelle ist eine gute Erfindung. Allerdings hat sie etwas gewackelt. Wir mussten unter einen Fuß der Mikrowelle eine Scheibe legen, damit sie richtig auf der Halterung steht..

Gute Halterung. Passt farblich gut zu ...

Gute Halterung. Passt farblich gut zu unserer Einrichtung. Wir mussten kleine gumminupsis drunter machen, da sonst die Mikrowelle etwas wackelig drauf stand. Jetzt ist aber alles super

Praktischer Artikel

Der Artikel ist sehr praktisch wenn man wenig Platzmöglichkeiten in der Küche hat, jedoch habe ich mich unentschieden. Kleine Info Artikel ist sehr schwer.

Erfüllt seinen Zweck

Ist an sich sehr stabil, aber irgendwie rutscht die Mikrowelle manchmal etwas nach vorne! Vielleicht ist unser Modelle nicht ganz das passende. Aber ok

Empfehlung

Sehr stabil, trotzdem neigt sich schwerere rechte Seite/ Mikrowelle nach unten. Habe noch keine Lösung dafür, aber optisch und funktional okay!

Ich bin begeistert. Die Montage ist einfach und daher ist diese Halterung definitiv eine schnelle und praktische Lösung - vor allem für kleine Küchen.

Preis Leistung passt.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Mikrowelle hält und es wackelt nichts, trotz anfänglicher Bedenken. Würde ich wieder kaufen.

Gut

my wall Mikrowellenhalterung universal, ausziehbar ist gut Artikel aber ich empfehle nicht wenn deine Mikrowelle ist klein