zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Sneaker Veloursleder Sneaker

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schuh, fällt aber vorne schmal ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, fällt aber vorne schmal aus Darum leider zurückgeschickt

Unbequem durch unglücklich gesetzt Naht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Gabor-Qualität, schöne Sommerfarbe- Leider ist vorne, wo die Schnürsenkellöcher beginnen quer rüber eine kurze zusätzliche Naht wo der Schuh beim Abrollen stark eindrückt. Das war schon bei den ersten Schritten unbequem und störend. Schade!

Schöner Schuh...schlechte Verpackung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passte mir der Schuh nicht, ist aber ein sehr schönes Modell. Absolut beanstanden muss ich die Verpackung des Verkäufers. Der Schuhkarton war nur in einer Plastikhülle und er war sehr beschädigt, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Zur evtl. Dokumentation sind Fotos vorhanden.

Schöner 👟

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh leider für mich zu schmal
1/ 1