relaxdays Spiel, Trinkspiel Ludo Brettspiel Don't worry

Große Enttäuschung

Hatte etwas besseres erwartet. Die Plastebecher sind viel zu klein. Da muss man vorher einen Zielschein machen. Für das Spiel völlig ungeeignet. Schade... Wird auf dem Bild was falsches vorgetäuscht.

Ganz nett aber Geld nicht wert

Spiele Idee finde ich gut, aber die Spielfiguren sind wirklich sehr klein und aus Kunststoff. Die Würfel sind aus Holz was bei Flüssigkeiten nicht gerade positiv ist.

Spiel

Spiel ist leider nicht zu empfehlen. Viel zu kleine Gläser. Schade

Naja

Also das "Brett" ist aus Glas und ist nix dran zu makeln. Aber die "Pinnchen" sind ein Witz. Keine Beschreibung dabei, dass das eher Fingerhüte sind... Fassen vielleicht 0,5-0,7cl. "Pinnchen" und Würfel sind aus Plastik. Daher nur 2 Sterne. Hätte man das Fassungsvermögen genauer beschrieben wären es mehr Sterne.

Plastik-Fingerhüte statt Shot-Gläser

Das Spiel ist sehr klein, die "Gläser" sind so winzig, dass man diese kaum zum trinken benutzen könnte. Entspricht in etwa der Größe vom Fingerhüten und nicht Shot-Gläsern und für die Praxis wenig geeignet. Würde jedem vom Kauf abraten... leider. Die "Gläser" kann man nicht wirklich in der Geschirrspülmaschine waschen, da diese herumfliegen, weil sie sehr leicht sind, was ich ebenfalls eher unpraktisch finde. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung ist gut, deswegen 2 Sterne, das Produkt wäre mir aber nicht mal 1 Stern wert.

Ware kaputt geliefert bekommen.

Als ich den Artikel sah für nur 10€ musste ich ihn kaufen. Leider als es ankam war es Teilweise kaputt an jeder 2ten Ecke ist das Glas Abgebrochen dann voller Kratzer das fanden wir nicht so schön deshalb kommt es zurück.

Gläsernes Mensch ärgere Dich nicht-Spiel

Ich habe das Spiel ausgepackt und es war sofort zu erkennen das an mehreren Stellen Farbe oder Linien schon abgenutzt waren oder schlecht aufgedruckt. Außerdem war nur das Spielbrett aus Glas ,die eigentlichen Gläser und der Würfel sind aus Plastik. Fand ich nicht so gut.

Warum hat man die Gläser nicht aus Glas ...

Warum hat man die Gläser nicht aus Glas gefertigt