relaxdays Spiel, Trinkspiel Ludo Brettspiel Don't worry

Ansich sicher nettes Spiel

und für 11,90 EUR auch okay vom Preis her, jedoch ist die Qualität nicht so gut. Das Spiel ist wie folgt bei uns angekommen: Bei einer der 4 Farben sind quasi Kratzer in der Farbe, also teilweise die Farbe weggekratzt. Die Würfel sind ganz andere, als die auf dem Produktfoto. Auf dem Produktfoto sind sehr schöne durchsichtige Würfel die an den Ecken nochmals zusätzliche Kanten haben, enthalten waren jedoch Würfel, die aussehen wie normale weisse Würfel in Mini, nicht diese schönen vom Produktfoto. Eine Reklamation bei Relaxdays hat nichts gebracht. Erst haben sie geantwortet, dann, nachdem ich nochmals mitgeteilt hatte, wo (also bei Otto), ich dieses Spiel gekauft habe, gab es keinerlei Reaktion mehr. Wirklich schade. Die Becher sind wirklich winzig und aus billigem Plastik. Das Spielbrett selbst ist aus Glas und wäre, wären diese hässlichen Kratzer bei der einen Farbe nicht, wirklich sehr, sehr schön. Für wenig Geld mehr und dafür bessere Gläser und die schöneren Würfel, die auch auf dem Produktbild zu sehen sind, sowie eine bessere Qualitätskontrolle (wegen der Kratzer), wäre dies wirklich ein perfektes Spiel. Aber in dieser Qualität würde ich es nicht noch einmal kaufen. Schade. Es könnte so schön sein.

Ganz ok

Artikel sieht nicht so hochwertig aus wid auf dem Bild. Eine kleine Ecke auch abgebrochen. Jedoch behalte ich den Artikel für den günstigen Preis.

Coole Idee

Perfektes Spiel für Partys. Das Brett ist aus Glas und sieht schön aus. Beim Auspacken habe ich jedoch schon paar Kratzer festgestellt, was aber für mich nicht dramatisch war. Die Idee ist echt cool. Das einzige Negative ist, dass die Spielfiguren-Gläser echt winzig sind. Es ist echt anstrengend damit zu spielen. Außerdem ist es schwer mit so einem kleinen Gläschen zu spielen, ohne was zu verschütten. Alternative kann man jedes Mal aus seinem eigenen Glas was trinken.

Ok...

Also dafür dass es eigentlich 35 € kosten sollte finde ich es viel zu überteuert. Die shotglasser sind recht klein und aus plastic da hätte ich Glass erwartet dir den Preis.. das Brett an sich sieht schön aus und ist aus Glass. Und da ich nur 11 € für das Spiel gezahlt habe ist es auch ok !

Toll Artikel

Das machst viel Spaß. Um mehr Spaß mit Freunden zu haben ich empfehle euch das. Oder als eine geschenkt.

Leichte Kratzer vorhanden

Wollte es zurück senden, aber meine Tochter wollte es unbedingt behalten^^ Nadann für den Preis ist es okay. Die Gläser sind nicht aus Klasse.

Spiel Spaß

Das Spiel macht Spaß, die Qualität ist allerdings nicht optimal, für den Preis aber inordnung, es erfüllt seinen Zweck

Zum Trinkspiel ist es ok.

Farbe geht schnell ab und Würfel etwas klein. Ansonsten alles so geliefert wie es angezeigt wird.

Brettspiel

Leider nur mit sehr kleinen Gläsern dabei. Da lohnt es sich gar nicht dort Getränke einzufüllen

Pinneken oder Fingerhut?

Leider kam das Spielbrett Defekt an. Und die Gläser sind meiner Meinung nach echt zu klein. Schade

Lustiges Spiel für Erwachsene

Lustiges Spiel für Erwachsene, wer es milde will nimmt Sekt wer nicht nimmt etwas Hochprozentiges.

Mensch ärgere dich nicht

Mensch ärgere dich nicht Lustiges und unterhaltsames Spiel

Toller Artikel-----kann ich nur empfehlen ---würde ich nochmal kaufen

Gutes Material. Und macht Spaß. Die Läufer ...

Gutes Material. Und macht Spaß. Die Läufer haben eine gute Größe

Trinkspiel

Der platz zwischen die Gläser ist zu schmal es paßt kaum nebeneinander...

Ganz ok

Die shot Gläser sind sehr klein denn gut genug um mal spass zu haben

Leider war die Platte zerkratzt

Haben dieses Spiel zurück geben da die Glasplatte zerkratzt war

Schönes Spiel

Schönes Trinkspiel, nur die Trinkbecher sind zu klein

Tolle alternative

Super für ein spiele Abend für Erwachsene, macht sehr Spaß

Super billig verarbeitet

Extrem billig verarbeitet - kann ich so nicht weiterempfehlen