relaxdays Spiel, Trinkspiel Ludo Brettspiel Don't worry

Spannung, Spaß und Spiel

Was gibt es schöneres als in einer Geselligen Runde gemeinschaftlich Spaß zu haben? Mit diesem Spiel können bis zu 4 Spieler gleichzeitig Spaß haben, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Das Spiel kann von groß bis klein gespielt werden, Kids oder Leute die kein Alkohol trinken wollen, können z.B. Säfte oder mit Lebensmittelfarbe versetztes Wasser in die Gläser machen. Die Erwachsenen die Alkohol trinken wollen, können sich dann so austoben. Was ich bei diesem Spiel schade finde sind folgende Dinge: 1. Plastikgläser... Warum nur? Nehmt 5€ oder 7€ mehr und lasst das dämliche Plastik weg. 2. Eine Anleitung fehlt. Schon klar, fast jeder kennt Mensch Ärger dich nicht. Aber es hätte denn noch nicht geschadet ein Wurfzettel in den Karton zu packen. 3. Auch eine Anleitung für Trinkspiele wäre von Vorteil, so das Personen die nicht so recht wissen wie Sie da vorgehen sollen, ein paar Ideen geliefert bekommen. Ich habe das Spiel schon mehrfach genutzt, wobei ich damit noch keine Trinkspiele veranstaltet habe. Denn man kann das Spiel natürlich auch mit leeren Gläsern spielen ;)

Für den Angebotspreis ein toller Artikel

Ich habe direkt 2 Spiele bestellt, da ich sie als Geschenke haben möchte. Verpackt sind sie sehr gut, es ist alles heile angekommen. Bei der Qualität gibt es Unterschiede zwischen den beiden Spielen: Während bei dem einen der bunte Druck der Farbmarkierungen perfekt sitzt, sind diese beim anderen leicht versetzt. Die Position der Filzgleiter unter der Glasplatte ist auch eher willkürlich. Die Trinkbecher sind aus Kunststoff und wirklich sehr klein (sie wirken auf den Bildern wie ein normales Pinneken, aber sie sind viel kleiner). Alles in allem ist es für den Angebotspreis ok.

Witziger Artikel

Mal ein anderes Spiel 😉 die Qualität ist ok. Die Becher relativ klein und aus Kunstsoff. Die Glasplatte sieht aber sehr gut aus. Ich habe das Spiel für den reduzierten Preis gekauft. Den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt.

Macht mega spaß!

Die Gläser sind etwas klein also entstehen kleine Schlucke. Ansonsten eine super tolle Idee und leicht zum Reinigen, da das Spielbrett auch aus Glas ist.

Ein guter Artikel

Ich finde es ganz in Ordnung und mal was anderes als klassischees Spiel, die einzige Sache die mich stört ist dass die Gläser so klein sind.

Kleines manko die Gläser sind ziemlich klein ...

Kleines manko die Gläser sind ziemlich klein und aus Plastik.

Schön

keine persönliche Bewertung. Ich denke eine Geschenk das Spaß macht. Hoffe ich.

Tolles Spiel

Wir haben viel Spaß gehabt aber nach geraumer Zeit sollte man vorsichtig sein beim abstellen 😉!

Gefällt

Gefällt

Schöne Idee

Wie auch schon andere Käufer bemerkten, sind die Gläser aus Plastik und ziemlich klein. Auch sind die Gläser nicht farbig, es ist nur das Symbol, was in der entsprechenden Farbe aufgedruckt ist. Aber die Idee ist gut und für diesen Preis kann man es empfehlen. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.

Witziges Trinkspiel

Das kleine Trinkspiel ist wirklich sehr witzig gemacht. Die Qualität ist für diesen Preis auf jeden Fall super. Allerdings sind die Gläser etwas klein, ist aber auch nicht schlimm. Versand war auch sehr schnell, wie gewohnt. Kaufempfehlung für lustige Abende 👍🏼

Für den Preis Top

Kam gut verpackt und heile an. Einzig negative: auf dem Brett waren schon zwei Felder wo etwas die Farbe ab war und die Würfel waren nicht wie auf den Bildern, sondern solche kleinen billig Dinger, aber wir haben ja selbst Würfel, da ist dies nicht das Problem :D

Habe es für den Reduzierten preis gekauft, ...

Habe es für den Reduzierten preis gekauft, da mir der Original Preis zu teuer gewesen wäre. Genau das richtige für einen spiele Abend, um etwas pepp reinzubringen ohne das langeweile auf kommt beim spiel! Mal was anderes als wie nur das klassische Spiel !

Lustiger Artikel

Das Spiel kam gut verpackt und ohne Mängel an. Lässt sich gut spielen so das richtig Spaß in der Runde ankommt. Das einzige was ich bemängle ist die Becher sind sehr klein und sind farblich schlecht auseinander zu halten. Das trübt aber den Spaß nicht.

Macht Spaß

Das Spielen nach erfundenen Regeln mit dem Lieblingsgetränk und den Liebsten verspricht gute Zeit und Spaß.

Spielspaß!

Macht absolut Laune das Spiel wenn da nicht die viel zu kleinen Plastikgläser wären. Das Spiebrett aus Glas ist super daher meine Empfehlung die Trinkläser einfach auszutauschen und los geht der Spaß.

Lustige Spiele

Für mensch ärgere dich nicht spieler eine witzige Sache um sich gleichzeitig zu betrinken :D leider sind die Gläser sehr klein, sodass nicht viel reinpasst und ein einschenker ein zwingendes Accessoires ist

Witziger Artikel

Mal ein etwas anderes Spiel - die Qualität ist in Ordnung. Die Becher sind relativ klein und aus Kunststoff. Das sieht online größer aus. Die Glasplatte sieht aber sehr gut aus.

Tolles Spiel

Wir sind begeistert. Haben es jetzt schon mehrfach gespielt. Die Pinnchen hätten etwas größer sein können. Für einen lustigen Spieleabend genau das richtige Spiel.

Witziger Artikel zum Verschenken toll!

Das Spiel ist eine tolle Idee zum Verschenken. Die Glasplatte sieht sehr edel aus. Gläser sind allerdings aus Plastik nicht aus Glas! Originalpreis hätte ich nicht bezahlt.

Toller Artikel mit kleinem Schönheitsfehler

An sich tolles Produkt, leichter Abzug, weil die schwarzen Linien auf dem Spielfeld ein wenig ungenau sind. Da allerdings unwichtig fürs Spielen, nur ein Stern Abzug.

Toller Artikel,der Spaß macht!

Für einen tollen Spieleabend mit Freunden, genau das richtige. Gläser sind leider nicht aus Glas...hätte ich persönlich schöner gefunden. Sonst alles Top.

Spassfaktor gross

Habe ich für meinen Schwiegersohn bestellt. Spiel, wird überall zum Feiern mitgenommen. Einziger Manko.... Die Gläser sind zu klein 😜😁

Ein tolles spiel

Eine runde schafft man aber dann ist auch gut.Die Gläser sind aus Plastik und sehr klein.wir haben dann normale Schnapsgläser dazu genommen.

Gläser sind leider nur aus Plastik, aber die ...

Gläser sind leider nur aus Plastik, aber die kann man ja durch eigene Gläser ersetzen. Ansonsten ein lustiges Geschenk.

Schönes Trinkspiel

Schönes Trinkspiel. Die Qualität ist gut. Die Trinkbecher hätten aus Glas sein können. Preisleistungsverhältnis ist ok.

Sieht toll aus

Spielfeld aus glaus sieht super aus, gläser sind etwas kleiner als erwartet aber auf jeden Fall ein tolles party spiel.

Das spiel

Das spiel kam heile an die pinchen sind etwas klein aber das ist nicht so schlimm mit dem spiel kann man spaß haben

Schönes Partyspiel zu viert

Habe das Spiel für den Garten gekauft. Man kann es schön wieder reinigen. Nur die Becher sind bisschen wie klein.