relaxdays Spiel, Trinkspiel Ludo Brettspiel Don't worry

Mal was anderes

Da ich noch ein Geschenk suchte fand ich dieses Mensch ärgere Dich nicht als Geschenk super. Das Spiel kam bei den Beschenkten super an.. Die Platte ist aus Glas und sieht stabil aus.. Leider sind die Schnapsgläser nicht aus Glas.. Schade... Aber das ist ja nicht so schlimm... Das Spiel kam gut verpackt an... Und der Versand war wie immer bei Otto gut..

SpielAbende

Perfekt für einen Spieleabend, macht super Spaß, kann natürlich auch ohne Alkohol gespielt werden

Klassisches spiel

Super lustig. Alles wie versprochen... kann ich weiterempfehlen ...👍👍👍👍

Cool

Tolles kleines Spiel. Die Gläser sind relativ klein. Ist aber vielleicht auch ganz gut so.

Gläser-Set Drinking Ludo Spiel

Sehr gut verpackt! 👍keine Kratzer an Glasplatte, die Gläser sind so witzig auf jeden Fall beste Spiel für Geburtstag oder Silvester 😂😉 empfehlenswert danke Otto!!!

Sehr cool

Ein lustiges Party-Spiel. Die Gläschen sind nicht so groß, was ich gut finde. So hat man mehr davon 😅 Man muss etwas aufpassen, da alles aus Glas ist.

Top!! Das wird ein Spaß

kann ich nur weiter empfhelen!!! toller Ergänzung für eine Feier😀

Artikel wie in der Abbildung

Tolles Spiel für einen gesellschaftlichen Abend. Bringt sehr viel Freude

Macht Spaß

So macht das klassische Brettspiel gleich noch einmal etwas mehr Spaß. Durch das ständige Befüllen der Gläser sicherlich das ideale Schlussspiel... Viel Spaß für wenig Geld und optisch ansprechend umgesetzt.

Schönes Geburtstag geschenkt

Das Mensch ärgert dich nicht spiel ist eine super Geschenk Idee macht bestimmt sehr viel Spaß für Erwachsene 😁😁😁😁

Guuuut

Sehr gut ,mann kann mit diese Spiele viel Spaß machen, natürlich weiter empfehlen 👍👍👍👌👌👌

Mensch Ärger dich nicht mit Bums!

Soo cool! Wir lieben es! Steht total hochwertige aus, komplett aus Glas ect.

Trinkspiel

Es ist das bekannteste Spiel was ich kenne. Mensch ärger dich nicht. Man kann aber auch Gummibärchen in die Gläser packen. Oder Schokobon. Auch ein schönes Geschenk. Die Spielplatte ist aus Glas. Die Becher aus Kunstoff.

👍👍👍👍👍

Klassisches Brettspiel mit dem kleinen Extra

Für alle, die gerne auf Alkohol verzichten wollen, gibt es genügend Auswahl bei Fruchtsäften und Tees

Optisch ein Hingucker beim Spieleabend

Mal was anderes. Wer gerne einen Spieleabend macht und dabei auch ein bischen Gaudi haben möchte, ist mit diesem Spiel auf der richtigen Seite. Aber vorsicht, die Gläschen nur halb voll machen, da ein Spiel lange gehen kann und man zum Schluß auch noch mitbekommen soll, ob man gewonnen hat oder nicht ;-)

Schönes Trinkspiel

Ein sehr schöner Artikel, hatte ihn als Wichtelgeschenk gekauft. Ist in einer sehr guten Qualität und sieht schick aus. Man hat damit sehr viel Spass beim Spielen. Der Preis war der Hammer, hatte es sehr günstig bekommen. Das Spiel ist für jeden der Spass haben will zu empfehlen

Meine Freunde sind alle begeistert. Es macht ...

Meine Freunde sind alle begeistert. Es macht sehr viel Spaß und gute Laune. Die Glasplatte und Becherschen ist schon sehr einladend zu einem SpielAuch Kinder finden es originell. Die Becher müssen nicht unbedingt mit Alkohol gefüllt sein. Es geht lediglich um die Gesellschaft.

Macht Spass

Ich finde gut, dass sowohl das Spielbrett als auch die Gläschen aus Kunststoff sind, auch wenn Glas etwas edler wäre, jedoch nicht so praktisch, von wegen Verletzungsgefahr wenn was zu Bruch gehen sollte. Das Spiel macht Spaß und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr sehr schön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Geburtstagsgeschenk

Das Spiel war ein Geburtstagsgeschenk. Es kam super an. Die Gläser waren jedoch kleiner als gemäß den Bildern erwartet. Sie sind aus Plastik und ungefähr Fingerhut groß würde ich sagen. Bisher wurde es noch nicht gespielt. Ich bin mal gespannt.

Super Geschenk

Meine jungen erwachsen Söhne haben sich sehr darüber gefreut, weil sie es für ihre kleinen privaten Parties sehr gut gebrauchen können. Sieht gut aus und macht Laune. Viel getrunken wird sowieso und funktioniert ja auch mit Softdrinks!

Super!

Das Trinkspiel ist einfach klasse. Die Gläser sind, Gott sei Dank, klein. Sonst könnte man nur eine Runde spielen. Ist zwar eine klebrige Angelegenheit weil es nicht ausbleibt, dass mal was umkippt.

Toller Artikel ... mit hohem Spaßfaktor

Sind begeistert von "diesem" altbekannten Spieleklassiker. Super Idee ... schöne Glasplatte, die man einfach abwaschen kann ... kleine Plexiglasbecher, farblich gekennzeichnet als Spielfiguren 😍

Sehr empfehlenswert

dieses Spiel habe ich als Osterüberraschung bestellt. Es hat beim Spielen sehr viel Freude bereitet. Vor allem den Enkeln hat es gefallen, weil man auch Limonade einfüllen kann. Gläser könnten etwas größer sein.

Ein super Spiel macht sehr viel Spaß und ...

Ein super Spiel macht sehr viel Spaß und sehr zu empfehlen ist eine Packung Schmerz Tabletten für den nächsten Tag schade das die bei der Lieferung nicht dabei waren 😂

Urlaubsspiel

Das Trinkspiel war bei meinen beiden Urlauben stets beliebt, jeden Abend wurde eine Runde gespielt, klasse Idee

Lustiges Spiel

Die Gläser haben keine typische Schnappsgröße, aber das ist nicht so schlimm. Ansonsten wäre das Spiel ja schnell beendet. Preis Leistung ist gut. Versand und Verpackung war gut.

Spieleklassiker mal anders

Sehr gut als Geschenk geeignet, kann auch für Kinder mit nichtalkoholischen Dingen wie kleinen Süßigkeiten wie Smarties befüllt werden. Die kleinen Becher sind aus Kunststoff.

Cool

Sehr schönes Spiel ,Spielbrett ist aus Glas . Aber leider sind die Gläser aus Plaste. Glas hätte mir besser gefallen. Aber ich denke trotzdem das der Spaßfaktor stimmen wird.