bianca Wasserfallshirt WIEBKE aus weicher Technojersey-Qualität mit kurzem Arm

Ein superschickes T-Shirt

Habe mich sofort in dieses Shirt verliebt, es hat einen weichen und fließenden Stoff und ist angenehm auf der Haut. Es hat die Chance, ein Lieblingsteil zu werden

Mein lieblingsshirt

Hatte mir voriges Jahr schon in anderer Farbe bestellt. Tolles Material, schöner Schnitt, waschen, anziehen fertig Würde ich immer wieder kaufen

Toller Stoff

Ich mag den Stoff sehr gerne tragen. Die Ärmel finde ich etwas zu hoch angesetzt, aber ich kann damit leben. Die Größe fällt normal aus.

Super Shirt

super Shirt passt zu vielen, elegant oder leger kombinierbar, und nach dem Waschen absolut voll Knitterfrei

Die Marke gefällt mir!

Seit 4 Jahren trage ich diese Shirts. Sitzen einfach gut und überspielen perfekt kleine Plösterchen

Teller Artikel

Dieses Shirt hat eine tolle weiche Qualität und sitzt wirklich angenehm.

Tolles Shirt

Das Shirt hat einen tollen Schnitt und der Wasserfall Shirt Ausschnitt fällt sehr gut. Sieht auch zu einem festlichen Outfit schön aus

sehr angenehm zu tragen

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und knittert auch nach dem Waschen nicht. Für mich könnten die Ärmel ein wenig länger sein.

Passt genau, gerne wieder

tolles Shirt !!!

schöner weicher Stoff, fällt ein bißchen klein aus, habe es zurück geschickt weil es zu teuer ist