Skechers Skechers Damen Slip-on Sneaker Summits Fast Attraction grau Sneaker

Sehr sehr schöner Schuh und auch sehr leicht..

...allerdings musste ich ihn zurückschicken, weil ich eigentlich nur orthopädische Schuhe trage und somit dieser wunderschöne Schuh...für mich gar nicht geeignet ist, wenn man Weite H hat, passt er auf Dauer, der Fuß da nicht rein, wenn niemand Probleme mit den Füßen hat, kann ich ihn zu 100% empfehlen, für Diabetiker-Füße und orthopädische Füße eher nicht, daher muss ich ihn leider zurück schicken, gebe aber trotzdem die vollen Sterne und empfehle ihn weiter, der Schuh ist eben zwar schon normal, aber eben schmäler geschnitten und das geht nun mal nicht bei meinen Füßen...schade ...Ich habe nur 36, ich habe jetzt 37 genommen, da hat der Fuß mehr Platz drin...ich hatte ihn bei Deichmann ausprobiert, die Serie scheint allgemein etwas kleiner zu sein, daher immer eine Größe größer bestellen...

Trendsetter

Weiße sneaker,sehr bequem. Waschbar in der Waschmaschine. Man geht wie auf Wolken.Super für Beruf und Freizeit.

Tolle leichte Schuhe....

Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen!! Ich habe auf die Empfehlung von Bewerten geachtet und mir diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er passt prima mit dünnen Socken und mit dickeren passt er auch sehr gut..... Habe mir diesen Schuh für meine Hüft OP gekauft.... Man darf sich nicht bücken... Also braucht man Schuhwerk zum Reinschlüpfen.... Und das geht hier sehr leicht.... Ich kann den Schuh bestens weiter empfehlen....

Toller Schuh

Super leichter Schuh, würde ihn jederzeit wieder kaufen! Sehr bequem beim Laufen!!

Schöner leichter So.und Herbstschuh

Sitzt gut am Fuß. Guten Gewissen zu empfehlen. Preis Leistung gerechtfertigt

Preis Leistung TOP

typisch Skechers, schön und bequem und das zu einem fairen Preis, kann ich nur empfehlen

Schöner Schuh 😀

Trage ich jeden Tag super bequem und leicht. Kann ich nur weiter empfehlen

Sah toll aus.

Leider viel der Schuh klein und schmal aus,habe höchstens Schuhgröße 37/38 . War nicht bereit sie in 39 zu bestellen.

Bequem aber langweilig

Der Schuh war mir leider zu bieder. Ich brauche ihn als Uniformschuh, und so bequem er dafür wäre, es fehlt ihm einfach der Pepp…

Weißer Damen Sneaker

Tolker Sneaker der zu allem passt . Der Schuh ist super leicht und angenehm zu tragen.

Immer wieder skechers

Die Schuhe würde ich jedem empfehlen so bequeme Schuhe werde mir die selben nochmal kaufen.

Klasse schuh

Der Schuh passt wie immer perfekt, man geht himmlisch drin, Farbe toll immer wieder gerne sketchers

toller Sneaker

sehr schöner Sneaker, toller Tragekomfort

Laufschuh

Vielleicht liegt es an meinen Füßen ,dass die Passform nicht überzeugt.