STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Fashion Straight Fit

Schade

Es gibt für kleine Frauen wenig Kurzlängen und ich hatte mir 2 Jeans von Stooker bestellt eine mit Leo Druck die viel, reichlich zu klein aus und diese blaue mit Streifen, bei der war der Chemiegeruch sogar nach dem waschen noch so extrem, das ich bei Otto angerufen habe und ich sollte sie zurück schicken. Vielen Dank an den Kundenservice 👍die Sterne sind für Euch

Leider ein Reinfall !

Musste die Jeans leider zurück schicken. Habe einige Stooker auch Zermatt ,aber die hatte nichts mit der Stooker die ich hier gekauft habe zu tun. Der Schnitt war nicht schön und das Material war auch anders. Schade !

Kein schöner Schnitt

Sitzt viel zu hoch, schon eher Highwaist, was ich gar nicht mag, außerdem sind die Beine an Wade und Knie viel zu weit. Schade, denn ich fand den Streifen an der Seite so schön.

Geht leider gar nicht

Hatte mir die Hose schon im Laden gekauf, gleiche Größe und muss jetzt feststellen das die von Otto einen ganz andere Schnitt hat und sich auch ganz anders anfühlt. leider zurück

Geht garnicht

Größe nicht wie angegeben, für eine 30 Länge viel zu lang. Auch zu dicker, steifer Stoff. Total unbequem.

Tolle Hose....

aber leider wieder unrealistisch was die größe angeht, werde keine Hosen mehr bestellen

Jeans

An dem Model sieht immer alles super aus, bei meiner Größe (1,59cm), passt das leider nicht. Schade